AiMania Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Ich installier dat jetz wieder, ey. 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 vor 2 Minuten schrieb renegade: Tu es Jaja schon passiert Und erstma rasiert worden von som Teufels Dödel, das war der 3. Kampf im Run und er macht 40 schaden je reunde und mein Eiserner nur Mimimi... also bei solchen runden machse auch nix, oder 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Ja genau der kleine Bastard. Man is halt eingerostet 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Und schon isses passiert, ich kann nich aufhören. Habe grad nen okayen run mit 0-kosten deck aber der flow fehlt noch weil nich alle karten so gut passen da sieht man an jeder ecke das ende nahen aber es bockt einfach. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Gerade zum ersten mal das spiel abgeschlossen und auch dieses herz besiegt, uch dachte das wäre ein richtiger kampf aber da kam einfch nur eine animation mit 741 schaden? Naja geil auf jeden fall. Mittendrin habe ich 999 gold bekommen im austausch gegen 20 schaden (nicht max leben) das macht man doch gerne. (Gesamt 1800 Gold o.o) Ich erst gegen ende stärke karten gefunden aber dank relikten setzten machtkarten immer mal handkarten auf 0 kosten und am nicesten war dadurch, dass ich den boss in 3 zügen oder so besiegt hab weil ich bei 44 stärke war und alles 50 bis 90 schaden gemacht hat. So nen run hatte ich echt noch nie. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 Ich möchte kurz festhalten, dass ich euch alle vollständig dafür verantwortlich mache dass meine komplette Planung für die vergangene Woche für den Arsch is Ich habe mit der Stille einen nicen Giftsieg hingelegt und weiß wieder warum ich sie so geil finde jetzt ist mein nächstes ziel der defekte sieg und ich hasse den dude, ernsthaft T_T Für mich is der vollkommen random, wobei es mega bock machen kann, wenn man eine gute menge orbs hat und sowas wie chaos (generiert zufällige orbs) aber das hatte ich nur 2 mal in brauchbaren runs seitdem kommt immer fast das gleiche: kaum karten zum orbs generieren aber ständig die kreative KI, und die ist mal ordentlich abgefuckt O_O dann steht man da am ende mit so vielen karten nass man nicht nachziehen kann, Mächte kommen mir aus allen öffnungen und es herrscht totales chaos Lustig. Aber selten hilfreich. Bisher bei mir zumindest nich. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 vor 17 Minuten schrieb renegade: Ich kann mich auch an keinen erfolgreichen Run mit "Perfekter Schlag" erinnern, der Karte sollte ich wohl wirklich mal ne Chance geben, die scheint bei dir ja ein Erfolgsgarant gewesen zu sein Den Gedanken hatte ich auch als ich das las, für mich war die Karte nie so der Bringer aber da passte dann wohl der Rest des Decks nie oder so ^^" Wenn ich spiele gehe ich ja immer auf Karte entfernen, ich nutze absolut jeden Gelegenheit mit Vorrang Karten wegzupacken, damit ich nur noch das ziehe was ich ziehen will, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man dabei auf 5 Karten kommen soll, mit denen man einen Run gewinnt, habt ihr da Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.