Metlow Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 hi ich hab mal ein bild reingestellt, damit ihr wisst um welchen turm es sich handelt. ich denke, dass es ein kichturm ist, der denen die eine white/black- edition haben bekannt vorkommen sollte (dort ist ein templergrab) jetzt hab ich allerdings das problem, dass ich den nicht hochklettern kann hat jmd vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 hi ich hab mal ein bild reingestellt, damit ihr wisst um welchen turm es sich handelt. ich denke, dass es ein kichturm ist, der denen die eine white/black- edition haben bekannt vorkommen sollte (dort ist ein templergrab) jetzt hab ich allerdings das problem, dass ich den nicht hochklettern kann hat jmd vorschläge? du lernst nach einer gewissen zeit eine move mit dem du höhere stellen erreichst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metlow Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 tatsache. just in diesem moment habe ich den kletter-sprung erlernt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 wann lernt man den denn?? also ich bin jez DNA 4 zuende ?!!(glaub ich zumindest) und bin da trozdem hochgekommen ... erst hochgeklettert auf das gebäude daneben ( mit der kuppel) dann rüber an die wand vom turm ein bissl hoch seiten gewechselt wieder hoch und dann nach innen und von da aus dann nach ganz oben .. und baaaam todessprung runter gemacht und ... bling! klippenspringer bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 wann lernt man den denn?? also ich bin jez DNA 4 zuende ?!!(glaub ich zumindest) und bin da trozdem hochgekommen ... erst hochgeklettert auf das gebäude daneben ( mit der kuppel) dann rüber an die wand vom turm ein bissl hoch seiten gewechselt wieder hoch und dann nach innen und von da aus dann nach ganz oben .. und baaaam todessprung runter gemacht und ... bling! klippenspringer bekommen du meinst den höchsten turm in florenz. hier ist aber vom turm in venedig die rede. das kommt erst in sequenz 8 oder so, nachdem du bei der diebesgilde angekommen bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anska102 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Oh Gott, wie ich es gehasst hab. Habe heut sage und schreibe 1 Stunde gebraucht um da hoch zu kommen (mit Mission). War Schlimm =( Aber ein Playsiianer kennt kein Schmerz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 oh mann bin am dem turm erst verzweifelt habs dann aber gelassen dachte da muss man sicher hochfliegen und gleich die nächste mission war der kletter-move da und ich dachte mir shit bestimmt kommt man so den turm hoch und siehe da ich muss es auch noch glaich in der nächsten mission machen^^ habs dann total easy geschafft da ich wusste wie ich am schnellsten hochkomm so hab ich nicht mal ne minute gebraucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin84le Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 stimmt.ich bin am anfang auch echt verzeifelt.dann kam der kletter move und ich bin sofort hin.danach mußte ich wegen der mission nochmal hoch.was solls.aussicht ist ja klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ich bin bei dem Turm an der Basilika San Marco und komm da nicht hoch, hab den Spezialsprung der Diebe aber schon erlernt! Irgendwie ist bei knapp der Hälfte die Entfernung zu groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Eigentlich kommt man mit dem Sprung denn jeden Turm hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anska102 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Aber ich muss sagen es der Sprung is machmal echt zum kotzen..man gewöhnt sich da so sehr dran...da man ja "kreis" drücken muss um höher zu kommen...und stellen-weise drückt man denn schon beim normalen springen "kreis" und denn kracht man schön bis unten durch^^ *nerv* MfG anska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich bin bei dem Turm an der Basilika San Marco und komm da nicht hoch, hab den Spezialsprung der Diebe aber schon erlernt! Irgendwie ist bei knapp der Hälfte die Entfernung zu groß ich glaube ich weiß welchen turm du meinst - und ich habe da auch schwierigkeiten selbst wenn ich den sprung benutze komme ich ab ner gewissen höhe nich weiter und ich kann weder nach rechts oder links ... -.- -> das is der turm genau neben dem einen assassinengrab - wo man auch mit da vinci's maschine drauffliegt (grab-gebäude) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ich bin auch gerade bei dem turm, aber bin beruhigt das man erst dinge erlertnt die es ermöglichen dort hinauf zu klettern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ich glaube ich weiß welchen turm du meinst - und ich habe da auch schwierigkeitenselbst wenn ich den sprung benutze komme ich ab ner gewissen höhe nich weiter und ich kann weder nach rechts oder links ... -.- -> das is der turm genau neben dem einen assassinengrab - wo man auch mit da vinci's maschine drauffliegt (grab-gebäude) Der Trum ist schwierig zu erklimmen...liegt nicht an der Sprungtechnik...der "Stufen" sind gut "versteckt"...bzw. schwer zu entdecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Der Trum ist schwierig zu erklimmen...liegt nicht an der Sprungtechnik...der "Stufen" sind gut "versteckt"...bzw. schwer zu entdecken ok ich habs gesehn - ich war so darauf fixiert an einer seite hochzukomm dass ich nicht daran gedacht habe dass man ringsherum klettern kann:banghead: jetzt habe ich es aber geschafft:biggrin5: vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDennis Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 bin schon seit na viertel stunde an diesem turm dran hab gar nicht gewusst dass man noch eine sprungtechnik dazulernt -.-' werds gleich mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexycoast Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Funzt es jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLynE Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ich will die technik lernen.. ^^ reicht es die story weiterzuspielen? *edit* jap kommt in der story.. just die nächste quest war der kletter-sprung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
North_Station Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 ich will die technik lernen.. ^^ reicht es die story weiterzuspielen?*edit* jap kommt in der story.. just die nächste quest war der kletter-sprung Hatte gehofft noch zu lesen, wann man es denn nun erlernt und Voilá! Der letzte Beitrag hat es beantwortet! Danke dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.