sn0w Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Man kann auch ohne die dlc Platin erreichen dazu muss man lvl 16 erreichen (580 Karten sammeln) Da bekommt einem undertaker den man auf Diamant machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn0w Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 vor 26 Minuten schrieb Col_Kirby: Ich glaube das geht nicht, da man die nur 1x entwickeln kann. Achso dachte das geht weil da steht ja auf Max lvl habe so verstanden entweder 4x mal lvln oder auf Max .. weil es gibt von all den Belohnungen nur diese eine Karte … werde es trotzdem versuchen hab eh nichts anderes zu tun in dem Game und Geld werde ich für ne Platin / Karten pack nicht ausgeben da Kauf ich mir lieber dieses Mayo Game und hab 3 mal platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn0w Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 vor 1 Stunde schrieb Col_Kirby: Ok aber wo bekommst du die ganzen Karten her? Schon echt eine Frechheit das der Undertaker DLC nu nicht mehr dabei ist. Ja ich bin schon lvl 14 ich spiele mit asuka diese wars und ziehe halt die ganze Zeit Karten mir fehlen aktuel um die 140 Karten hoffe das ist nicht umsonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn0w Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Gerade eben schrieb Col_Kirby: Ja aber es zählen doch nur Superstars. Doppelte nicht. Da bin ich auch ca. Ja es gibt ja mehrere packs und bei faction war’s gibt es auch Belohnungen.. und bei proving ground die cosmetic packs erspielen dann bekommt pro pack 3 Karten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn0w Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Es zählen auch logos wallpaper und manager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn0w Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 Hab gestern in meine Hülle vom Spiel rein geschaut und siehe da war ein Code vom imortel undertaker pack dabei .. ich hab mich echt gefreut und war erleichtert auch .. hab das Spiel nicht vorbestellt oder so .. ganz normale disk Version aus dem Internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.