HakMan Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Dann hatte ich wohl Glück: Ich habe mir das Spiel für die PS5 bei Amazon über das Wrestlemania-Wochenende geholt, da war das Spiel für ca 48€ im Angebot + die drei Undertakerversionen waren dabei und glaube auch eine Mysterio-Version. Für diese Lifetime-Herausforderung zählt dann wohl nur der Undertaker von 97 oder? Anschließende Frage: Man soll ja auch 10(?) Karten generell weiterentwickeln: Müssen das 10 unterschiedliche sein oder zählt das jetzt, wenn ich eine Karte mehrfach weiterentwickle? Bis auf Candice LeRae (gab es als Reward?), habe ich "nur" die Undertaker-Versionen (3x), die weiter zu entwickeln gehen + AJ Styles & Becky Lynch aus meinem Starterpack. Bei denen geht es aber nur eine Stufe höher. Kann man generell an mehrere solcher Karten herankommen oder ist das alles "Pack-Luck"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HakMan Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb AxCxHxIxLxLxExS: Du musst 10 Karten entwickeln gibt deutlich mehr als 10 karten Also 10 verschiedene? --> Die kann ich dann wahrscheinlich nur in Packs ziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HakMan Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Es gibt übrigens in den neuen Wrestlemania Packs (genauer Name gerade entfallen) neue Evolution-Karten drin. Habe gestern Seth Rollins & Asuka in einem Pack als Silber-Version gezogen. Die kann man bis Emerald entwickeln, also insgesamt 2 mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HakMan Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb AxCxHxIxLxLxExS: Sind keine Stufe 4 oder 5 Karten. Du brauchst eine Karte die du max entwickeln musst die du 4x oder 5x entwickeln kannst. Die gibt es nur per DLC Oder wie bei mir im Vorbestellerbonus. Da gab es den Undertaker DLC dazu Stufe 2 Karten bekommt man einige auch ohne packs in Belohnungen. Durch Belohnungen ist alles frei erhaltbar außer eine Stufe 4/5 Karte. Ggf kommt irgendwann mal eine frei erhältlich. Denn die Belohnungen in Türmen, Koffern steigen ja immer wie bei fifa z.b. wo am ende nurnoch hohe karten rausgeworfen werden Pardon, das hatte ich vergessen. Das zählt dann nur zu dem generellen 10x entwickeln. Ja, habe ja durch die 2 Undertakerversionen "genug" Auswahl - Die waren bei mir in der normalen Amazon-Version mit drin, wie schon geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.