Col_Kirby Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Es zählen die Stufen schon. Zb. Gold >Emerald 1x entwickelt usw. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Ich glaube das geht nicht, da man die nur 1x entwickeln kann. vor 10 Stunden schrieb sn0w: Da bekommt einem undertaker den man auf Diamant machen kann Am 6.5.2022 um 11:15 schrieb AxCxHxIxLxLxExS: Du brauchst eine Karte die du max entwickeln musst die du 4x oder 5x entwickeln kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Ok aber wo bekommst du die ganzen Karten her? Schon echt eine Frechheit das der Undertaker DLC nu nicht mehr dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Ja aber es zählen doch nur Superstars. Doppelte nicht. Da bin ich auch ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Ja aber wie gesagt zählen nur Superstars oder irre ich mich da. Muss ich mal drauf achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 20. Mai 2022 Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 Ok mal schauen ob das reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 Da ich Fan von der nWo bin hab ich mir das DLC natürlich geholt. Gut der Preis ist natürlich schon hart. Hab ja vorbestellt die Digital Version Normale da waren die Undertaker Versionen mit drin. Hab Hollywood Hogan gleich bis max Level gemacht und die Herausforderung geschafft. Aber echt ärgerlich das man wen man nur auf Platin aus is noch extra Geld ausgeben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 vor 1 Stunde schrieb sn0w: Hab gestern in meine Hülle vom Spiel rein geschaut und siehe da war ein Code vom imortel undertaker pack dabei .. ich hab mich echt gefreut und war erleichtert auch .. hab das Spiel nicht vorbestellt oder so .. ganz normale disk Version aus dem Internet Super. Ich denke das war noch eins wo die Codes drin sind. Denke nicht das die alle Spiele die Codes rausmachen nach Release. Viel zu Viel Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.