Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand_ verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 5 Spiele bereitgestellt und 23 erfolgreiche Teilnahmen

• erledigt 1

Geschrieben
Am 9.6.2022 um 20:39 schrieb stiller:

Sehr gut :thumbsup:

Dann viel Vergnügen bei der Platinjagd und wie gesagt, mach dir keinen Stress, wenn du‘s jetzt nicht vor‘m Urlaub schaffst, dann halt danach :smile:

Komme am 18.6 wieder nach Hause, denke am 20.6 könnte ich es weiterschicken an den nächsten. Bin bis zu "Harte Arbeit" gekommen:)

Geschrieben

Bin wieder vom Urlaub zurück. Heut werde ich nicht mehr spielen, viel zu platt noch :D denke spätestens Montag sollte ich fertig sein. Kann man mir die Adresse schicken wohin ich es dann schicken kann?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...