Diddi89 Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 2 Spiele bereitgestellt und ca 15 erfolgreiche Teilnahmen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 Am 19.6.2022 um 09:55 schrieb stiller: Hallo @Diddi89 Du bist natürlich dabei und kannst deine Adresse gerne auch direkt @GTA-Fan zukommen lassen, wenn du Zeit für die PK hast. Schönen Sonntag uns allen Recht herzlichen Dank für die Aufnahme. Wurde schon angeschrieben und Adresse ist auch schon weitergegeben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Spiel ist angekommen. Sieht alles tip top aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 Heute Platin erspielt. Abnehmer sehe ich hier keine mehr. Erstmal abwarten oder zurück zum Besitzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 (bearbeitet) Sry ganz vergessen hier nochmal zu posten, da schon privat geschrieben. spiel wurde am Mittwoch verschickt und sollte auch schon angekommen sein. Bearbeitet 2. Juli 2022 von Diddi89 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 Danke nochmal fürs bereitstellen schönen Sonntag allen 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts