extremezocKing Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Hallo ich hätte mal me frage zum Speicherplatz der ps4 pro. Hab mir vor ner Woche eine geholt aber jetzt wo ich 3 games von CD installiert habe fehlen mir schon über 200GB. Doom eternal alleine schon über 100GB. Kann doch nicht sein das ich nur 10 games zocken kann und alle die ich danach kaufen will bekomme ich nicht mehr installiert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extremezocKing Geschrieben 30. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2022 Krass. Ok dann weiß ich Bescheid. Extra mir ne große Festplatte kaufen für über 100€ werde ich nicht. Dann muss ich halt wirklich sachen deinstallieren. Danke Also wenn ich das game deinstalliere bleiben meine Spielstände trotzdem gespeichert oder muss ich da auf was achten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extremezocKing Geschrieben 30. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2022 Alles klar, danke für die infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.