Saskia0107 Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Seid Gestern funktioniert bei mir das Spiel nicht mehr, es kommt spätestens im Hauptmenü zu einem Fehlercode (CE-100002-3) Darüber hinaus, laufen die Frames nicht stabil. Da frage ich mich als Gamerin, warum bringt man ein unfertiges Spiel raus? Testen die Entwickler das Spiel nicht selber? Ich finde es halt traurig, weil ich jetzt warten muss bis ein neuer Patch kommt, und die sind auch gerade nicht schnell ein Patch rauszubringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2022 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Versuch mal eine Neuinstallation, das hat bei mir geholfen. Das habe ich gemacht, nur nix geholfen. Mir bleibt also keine Wahl. Entweder Speicherstand löschen oder auf nächsten Patch warten. ._." Bearbeitet 30. April 2022 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 vor 12 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Das ist ärgerlich. Da muss man fast dankbar sein, dass das Spiel recht kurz ist, wenn man weiß, was man machen muss. Wie kurz ist das Spiel den? Also ungefähr? Und ja, ich war da jetzt auch nicht soooo weit aber von Sammelkram her, war ich schon gefühlt schon weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 vor 22 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Wenn man weiß, was man tun muss geht es vielleicht nur zwei bis drei Stunden. Wenn überhaupt. Platin Walkthroughs auf YouTube sind bei 1:42h. Oke, das geht ja noch. Und klar, ich weiß was zutun ist das ding ist, ich warte halt doch momentan auf'm Patch... aber bis das kommt hab ich das spiel wahrscheinlich 10 mal durchgespielt. Die qual der wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp: @Saskia0107 es gab ein neues Update, vielleicht geht es ja jetzt besser. Ok, wusste ich nicht, hab das Spiel ja gelöscht. Aber danke für die Info. Edit: wie groß ist den das update ? Bearbeitet 10. Mai 2022 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 11. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Keine Ahnung ob ich das Update geladen hab weil ich ja das komplette Spiel laden musste.. aufjedenfall immer noch der selbe Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Heute Update bekommen, und es geht wieder. 😨❤️ 500MB groß und dann lief es wieder einwandfrei. Zum glück habe ich noch gewartet, wollte eigentlich die Woche komplett neu anfangen. 🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.