SoulHunter21 Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Fand es auch Mega hart. Immer wenn man denkt man ist ein bisschen drin und hat es raus, geht noch mehr. Blicke nicht durch wann ich welches dribbeln nutzen muss, warum die super Schüsse der Gegner teils immer sitzen und ich muss 5 oder 6 machen um dem genug anzuziehen das einer mal rein geht. Die tsubasa Story geht noch, in der neue held kacke passt sich das an. Wenn man paar Spiele schlecht war, ist man auf 1 Stern und gewinnt 3 zu 0 oder so und dann geht man im nächsten wieder dermaßen unter. Ka wie ich da die scout Dinger machen soll, wenn man 2 Tore mit der eigenen Gurke machen soll bei solchen Gegnern oder auf hohe Werte kommen, wenn ich nirgends durch komme. Und Wie teilweise die eigene Mannschaft steht ist gruselig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.