Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelkarten für Gran Turismo 7

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kannte ich noch nicht…

habe es mit mal angeschaut, aber sehe hier keinen Nutzen. Das wäre wie ein Panini Sammelheft zu Fifa. Vorteile fürs Spiel gibt es da nicht zu holen. 
kann mir nicht vorstellen, dass das viele Nutzen. 

ein reales Sammelheft wäre sehr viel interessanter, zumal Panini beim Fußball erstmal raus ist -.-

Also, mittlerweile ist das Thema schon etwas älter und es hat sich vieles getan.

Kurz vor Weihnachten hat PD / Sony mit Codes für das Spiel um sich geworfen, ich war kurz vor meinem heiß begehrten Schlüsselanhänger und als es dann endlich so weit war... PENG ! Prämie nicht mehr verfügbar. Nun ist es ein T-Shirt geworden.

Vor kurzem wurden die Prämien erneut aktualisiert und ich habe schon wieder ein Auge auf das ein oder andere geworfen. 

Leider finden sich nirgendwo mehr Bonus-Codes für GT7 Challenge. Weder auf den Playstation-DACH-Seiten (wie vorher üblich und auch beworben), noch auf sonst einer Website.

Mit den täglichen Aufgaben der GT7 Challenge verhungert man.

Gibt es noch irgendwo neue Codes und wenn ja, wäre es möglich diesen Threat hier als "Sammelstelle" dafür zu nutzen ?

Greetz 

Chickenfreak

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...