Saskia0107 Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 ...die fehlenden Trophäen noch nachholen? Oder sind die dann komplett verpassbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Wenn es verpassbare Trophäen gibt und im LF-Entwurf in den allgemeinen Tipps keine Kapitelauswahl erwähnt wird, dann gibt es diese auch nicht. Ergo musst du alte Speicherungen oder ein neues Spiel bemühen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2022 vor 9 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Wenn es verpassbare Trophäen gibt und im LF-Entwurf in den allgemeinen Tipps keine Kapitelauswahl erwähnt wird, dann gibt es diese auch nicht. Ergo musst du alte Speicherungen oder ein neues Spiel bemühen. Man kann theoretisch unter Laden bei jeden Kapitel zurückspringen. Die frage ist eher, ob die Sammelsachen dann gespeichert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Da es Abspeicherungen deines Spielstands sind und nicht von Spiel angelegte Punkte ja. Würde ich sagen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atzepeng84 Geschrieben 22. April 2024 Teilen Geschrieben 22. April 2024 (bearbeitet) Das würde mich auch interessieren, weil ich bin jetzt im Kaptitel wo das erste Puppenspiel ist ergo. Stromausfall, und kann keine Fotos mehr entwickeln. Das heisst, ich kann das Foto für die Lapo Quest nicht fertig machen, und die IR Bilder :-( EDIT: Der Strom geht wieder an 😅🫣. Daher hat sich meine Frage beantwortet. Bearbeitet 25. April 2024 von Atzepeng84 Spielverlauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.