AlbertBrennaman Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September Hi, bin noch auf der Suche nach einer Crew die lvl 50 ist oder kurz davor. Die Anfragen bei anderen Crews werden leider nie angenommen. PSN ID: AlbertBrennaman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September vor 10 Minuten schrieb AlbertBrennaman: Hi, bin noch auf der Suche nach einer Crew die lvl 50 ist oder kurz davor. Die Anfragen bei anderen Crews werden leider nie angenommen. PSN ID: AlbertBrennaman Hey. Ich habe dich in die Crew aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertBrennaman Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September vor 8 Stunden schrieb saghor: Hey. Ich habe dich in die Crew aufgenommen. Vielen Dank. Das ging ziemlich flott. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteldandi Geschrieben 26. September Teilen Geschrieben 26. September Am 24.9.2024 um 16:49 schrieb saghor: Hey. Ich habe dich in die Crew aufgenommen. Hey kannst du mich auch mit aufnehmen? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 26. September Teilen Geschrieben 26. September (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb misteldandi: Hey kannst du mich auch mit aufnehmen? Lg Ich habe dir eine Einladung geschickt. Wer auch in die Crew aufgenommen werden will, kann hier eine Anfrage hinschicken: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Bearbeitet 26. September von saghor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oathkeeper91 Geschrieben 29. September Teilen Geschrieben 29. September Am 26.9.2024 um 16:36 schrieb saghor: Ich habe dir eine Einladung geschickt. Wer auch in die Crew aufgenommen werden will, kann hier eine Anfrage hinschicken: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Hi, ich war mal so frei und habe eine Anfrage geschickt (Esteban160491). Würde mich freuen, wenn ich reinkäme, bin auf der Zielgraden zur Platin-Trophäe. Danke! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportprofi Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober Moin, wäre es möglich mich auch einzuladen? Ich fahre, wenn nötig such gut REP ein, aber die Crew Lvl 50 ist die letzte Trophäe, die mir für Platin noch fehlt... LG Psn: Sportprofi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportprofi Geschrieben Freitag um 19:21 Teilen Geschrieben Freitag um 19:21 Ehrenmal, danke für die Trophy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.