MiniNinja070295 Geschrieben vor 12 Stunden Teilen Geschrieben vor 12 Stunden Hallo, mich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Ich spiele Heat zum ersten Mal und außer den Sammelsachen sowie die Crew Trophäe hab ich alles. Würde mich sehr freuen wenn sich auf diesem Weg eine Crew findet, damit ich mir die Trophäe vereinfachen kann. Sonst wird es alleine ein riesen gefarme.. Danke schonmal im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniNinja070295 Geschrieben vor 10 Stunden Teilen Geschrieben vor 10 Stunden Am 25.11.2024 um 15:14 schrieb saghor: Ich habe dir eine Einladung geschickt. Wer auch in die Crew aufgenommen werden will, kann hier eine Anfrage hinschicken: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Hab dir eine Einladung geschickt! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.