saghor Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 vor 22 Stunden schrieb rIcKsN: Würde mich über eine Einladung in eine LVL 50 Crew für die Trophäe freuen! ricksn- Schick mal eine Anfrage. Das Spiel lässt mich nicht nach dir suchen wegen Obzönitäten in deinem Namen Crew: Trophies-de Tag: TRPH Es gibt bereits Treads für Online-Verabredungen, Crew Austauschbörse und trophies.de Crew. Bitte dort rein posten und nicht hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, den kann ich gerne in die Trophies-de Crew aufnehmen. Schickt eure Anfrage einfach hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Ich verwalte die Crew nur noch, damit ihr die Trophäe bekommen könnt. Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Ansonsten muss ich ab und an radikal kicken um wieder Platz zu haben. Danke 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 10. Juli 2023 Teilen Geschrieben 10. Juli 2023 @Stiffi13 Schick mir mal eine Anfrage. Siehe 3 Posts über dir. Ich konnte im Spiel wegen Obzönitäten nicht nach deinem Namen suchen XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 vor 1 Stunde schrieb Konfuzius: Guten Abend, Ich suche noch eine Crew für die Rep50 Trophäe. Könnte mich jmd. einladen? Ich habe dir eine Einladung geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar vor 39 Minuten schrieb Woody87: Hallo, bin auch auf der Suche nach einer Level 50 Crew 🙏 bitte kann mir jemand eine Einladung schicken? Ich fahre auch täglich 😊 psn: Woody-in-action vielen vielen Dank im Voraus! Hey. Schick mir mal eine Einladung, dann kann ich dich gerne aufnehmen. Über die Suche im Spiel kann ich dich nicht einladen. Crew: Trophies-de Tag: TRPH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September vor 10 Minuten schrieb AlbertBrennaman: Hi, bin noch auf der Suche nach einer Crew die lvl 50 ist oder kurz davor. Die Anfragen bei anderen Crews werden leider nie angenommen. PSN ID: AlbertBrennaman Hey. Ich habe dich in die Crew aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 26. September Teilen Geschrieben 26. September (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb misteldandi: Hey kannst du mich auch mit aufnehmen? Lg Ich habe dir eine Einladung geschickt. Wer auch in die Crew aufgenommen werden will, kann hier eine Anfrage hinschicken: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Bearbeitet 26. September von saghor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben vor 4 Stunden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden vor 17 Stunden schrieb Pascha2k12: Hi Leute! Gibt’s noch Platz in einer 50er Crew? Ich habe dir eine Einladung geschickt. Wer auch in die Crew aufgenommen werden will, kann hier eine Anfrage hinschicken: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.