yaxxay Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Suche auch noch Unterstützung für die Level 50 Crew Trophäe, sind aktuell Level 43 (Stand 22.11) Crewname: TheCrewGamers Bearbeitet 22. November 2022 von yaxxay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaxxay Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Moin, nachdem ich unsere Crew zu 90% alleine bis Lvl 44,5 gebracht habe, fehlt mir die Energie das noch alleine zu Ende zu bringen. Hatten zwar viele Beitrittsanfragen, jedoch hat kaum einer davon nennenswert was zum Fortschritt beigetragen. Meine Bitte deshalb, ob mich ne Lvl 50er Crew noch aufnehmen könnte oder es melden sich wirklich noch paar richtig aktive Fahrer um es zu Ende zu bringen. Crew Name lautet: TheCrewGamers Meine PSN: yaxxay 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaxxay Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Am 1.1.2023 um 15:45 schrieb yaxxay: Moin, nachdem ich unsere Crew zu 90% alleine bis Lvl 44,5 gebracht habe, fehlt mir die Energie das noch alleine zu Ende zu bringen. Hatten zwar viele Beitrittsanfragen, jedoch hat kaum einer davon nennenswert was zum Fortschritt beigetragen. Meine Bitte deshalb, ob mich ne Lvl 50er Crew noch aufnehmen könnte oder es melden sich wirklich noch paar richtig aktive Fahrer um es zu Ende zu bringen. Crew Name lautet: TheCrewGamers Meine PSN: yaxxay Danke an saghor bzw. Trophies.de Crew für die Einladung. Endlich geschafft. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.