saghor Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 vor 1 Stunde schrieb Konfuzius: Guten Abend, Ich suche noch eine Crew für die Rep50 Trophäe. Könnte mich jmd. einladen? Ich habe dir eine Einladung geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konfuzius Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 vor 8 Stunden schrieb saghor: Ich habe dir eine Einladung geschickt. Super, danke das es so schnell geklappt hat. Damit ist Platin dann endlich erledigt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 20. November 2023 Teilen Geschrieben 20. November 2023 Grüße in die Runde, ich suche ebenfalls noch eine Crew für die REP50 Trophäe. könnte mich da noch jemand einladen? Besten Dank schonmal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardliner Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 Hallo zusammen, ich bräuchte ebenfalls eine Crew lvl 50, könnt mich gerne einladen. Bipolar1988 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burgi Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Hallo, ich suche ebenfalls eine Crew lvl 50 zwegs Platin. Würde mich sehr über eine Einladung freuen! Danke schon mal Burgstaller17 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burgi Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 Danke für die Einladung! Platin ist mein, hat super geklappt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VatoSLocoS157 Geschrieben 18. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2023 Hallo, ich bräuchte ebenfalls eine lvl 50 Crew wegen der Trophäe. Würde mich sehr über eine Einladung freuen. VatoSLocoS157 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTzRiaq Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 Hallo zusammen, suche ebenfalls nach einer lv 50 Crew. Würde mich über eine Einladung freuen. iTz-vlRiaq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar Hey Leutz, suche noch eine Stufe 50 Crew würde mich über eine Einladung freuen :) PSN: Honacke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerastro999 Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar Hi Leute. Ich suche auch noch jemanden der mich in seine Level 50 Crew aufnimmt. Wäre cool. Danke. Gerade eben schrieb zockerastro999: Hi Leute. Ich suche auch noch jemanden der mich in seine Level 50 Crew aufnimmt. Wäre cool. Danke. Psn: astro999 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxweeler Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar Bräuchte auch noch eine 50er Crew für die Trophäe.. :-) PSN.: maxweeler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody87 Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) Hallo, bin auch auf der Suche nach einer Level 50 Crew 🙏 bitte kann mir jemand eine Einladung schicken? Ich fahre auch täglich 😊 psn: Woody-in-action vielen vielen Dank im Voraus! Bearbeitet 8. Januar von Woody87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar vor 39 Minuten schrieb Woody87: Hallo, bin auch auf der Suche nach einer Level 50 Crew 🙏 bitte kann mir jemand eine Einladung schicken? Ich fahre auch täglich 😊 psn: Woody-in-action vielen vielen Dank im Voraus! Hey. Schick mir mal eine Einladung, dann kann ich dich gerne aufnehmen. Über die Suche im Spiel kann ich dich nicht einladen. Crew: Trophies-de Tag: TRPH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody87 Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar Super danke 🙌 hab eine Beitrittsanfrage geschickt. echt nice, diese Trophy ist sonst ziemlich langwierig 😅 nochmal danke! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VatoSLocoS157 Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar Vielen Dank für die Einladung @saghor Trophy somit erledigt. Ich habe die Einladung nicht sofort gefunden weil ich ewig gerätselt habe, wo denn die Einladung sein könnte ^^ Ist bisschen kompliziert gemacht, wie ich finde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andymaja Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar Hallo @saghor bräuchte auch noch eine 50er Crew für die Trophäe.. :-) , PSN.: andysn83 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PotatoFritz Geschrieben 24. Juli Teilen Geschrieben 24. Juli Bin aktiver Spieler und habe ne Anfrage für die Crew geschickt. Wäre super, wenn ich ne Einladung bekommen würde. PSN-ID: KINGPIN_GER 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PotatoFritz Geschrieben 24. Juli Teilen Geschrieben 24. Juli Boah, das ging ja ratzefatze! Vielen Dank für die Aufnahme! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goertz95 Geschrieben 24. Juli Teilen Geschrieben 24. Juli (bearbeitet) Hi, besteht noch die Möglichkeit auf eine Einladung? Bearbeitet 24. Juli von Goertz95 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finsh98 Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli Moin. Bräuchte bitte eine Einladung. Bin der Frechfuchs98 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.