xElgron Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 @saghor moin, ich habe gerade eine Anfrage geschickt, würde mir sehr helfen✌🏻 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0m1kr0n Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 (bearbeitet) Abend Trophäenjäger, ich suche ebenfalls eine lvl 50 Crew. Mit meiner Anfangscrew zu grinden wird utopisch. Bin der einzige der da beisteuert. Selbst mit 1 mio Nächten dauerts PSN-ID: Z0m1kr0n Edit: Herzlichen Dank Bearbeitet 25. März 2023 von Z0m1kr0n 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inchrisible Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 (bearbeitet) Am 1.1.2023 um 18:17 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, den kann ich gerne in die Trophies-de Crew aufnehmen. Schickt eure Anfrage einfach hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Ich verwalte die Crew nur noch, damit ihr die Trophäe bekommen könnt. Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Ansonsten muss ich ab und an radikal kicken um wieder Platz zu haben. Danke Hi, ich habe eine Anfrage geschickt. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen edit: Trophy bekommen. Ich danke dir. Bearbeitet 25. März 2023 von inchrisible 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 Suche ebenfalls eine 50er Crew. Bin selbst noch aktiv, da ich das Spiel erst gestartet habe... Stevo234789 meine Psn Addy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 Am 16.1.2023 um 01:23 schrieb Knobl311: @saghor Würde auch sehr gerne noch die Trophy abstauben, falls du Zeit dafür findest. Hab mal ne Anfrage gestellt. Dankeschön im Voraus Wäre supi, habe Anfrage gestellt=) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 @Saghor danke 😎👍🏻 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Hallo zusammen, bräuchte die Trophäe auch noch. Könnte mich jemand einladen? PSN: SWKA Vielen Dank im Voraus 🤘 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeGaEclipse Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) Hey, ich würde auch gerne der Crew für die Trophäe beitreten. PSN: VeGaEclipse Ich müsste bereits auch eine Anfrage gestellt haben. Würde mich sehr freuen wenn ich aufgenommen werde. Danke für die Aufnahme Bearbeitet 9. April 2023 von VeGaEclipse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haedron96 Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Am 1.1.2023 um 18:17 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, den kann ich gerne in die Trophies-de Crew aufnehmen. Schickt eure Anfrage einfach hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Ich verwalte die Crew nur noch, damit ihr die Trophäe bekommen könnt. Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Ansonsten muss ich ab und an radikal kicken um wieder Platz zu haben. Danke -Hey, bin auch noch auf der Suche nach einer LvL50 Crew. Habt ihr noch Platz? PSN ist Haedron96 Grüße und Danke- Erledigt, danke! Bin direkt wieder ausgetreten Bearbeitet 10. April 2023 von Haedron96 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehrmann Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich habe so eben, fast im Alleingang, bin bei Stufe 47 eingestiegen, eine Crew auf LVL 50 gebracht: --> HEAT 7 [HEA7]. Allerdings weiss ich nicht, wie da das mit dem "Eintritt" funktioniert. Ich wurde da eingeladen, ohne, dass ich darum gebeten habe. Viel Erfolg. P.S.: Bin durch mit der Platin. Bitte Unterstützung bei Trophäen für 5x und 25x Online-Rennen mit Gewinn-Garantie an. PN genügt. Headset ist Pflicht. Bearbeitet 23. April 2023 von Gehrmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nfsmega Geschrieben 29. Mai 2023 Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 Suche auch noch eine Crew auf Level 50 könnt mich gerne adden: nfsmega 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffi13 Geschrieben 10. Juli 2023 Teilen Geschrieben 10. Juli 2023 Hey Leute…bin noch auf der Suche nach einer Crew mit hohem Level…falls noch aktive Spieler hier sind, würd ich mich sehr darüber freuen… PSN-ID: Don_Geilo13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 10. Juli 2023 Teilen Geschrieben 10. Juli 2023 @Stiffi13 Schick mir mal eine Anfrage. Siehe 3 Posts über dir. Ich konnte im Spiel wegen Obzönitäten nicht nach deinem Namen suchen XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphcomora Geschrieben 30. Juli 2023 Teilen Geschrieben 30. Juli 2023 @saghor habe eine Anfrage an deine Crew geschickt LG :wartend_Spion PS: bin selber Level 50 und wollte in eine Level 50 crew + gebe gut rep und habe 60 Millionen wäre nett wenn du meine Anfrage annimmst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi33 Geschrieben 30. Juli 2023 Teilen Geschrieben 30. Juli 2023 @raphcomora ich hätte noch Platz in meiner Crew LVL 35. Magst du einsteigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewenblut Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Moin zusammen, ich suche noch ne Crew, die LVL50 hat. Loewenblut1979 Gruß Jens Bearbeitet 30. August 2023 von Loewenblut 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantom911 Geschrieben 10. September 2023 Teilen Geschrieben 10. September 2023 (bearbeitet) Servus liebe gaming Freunde. Ich würde mich riesig freuen wenn mich jemand in ne Crew mit Stufe 50 einladen würde. Zocke so gut wie jeden Tag. Vielen lieben Dank schon Mal im voraus. Phantom911911 Bearbeitet 10. September 2023 von Phantom911 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD-ONE Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) @saghor Bräuchte die LV 50 Trophy auch noch. Hab mal ne anfrage geschickt wäre schön wenn du mich akzeptieren würdest. Dankeschön Gruß MD-ONE Edith: Danke fürs akzeptieren hab die Trophäe erhalten Bearbeitet 20. September 2023 von MD-ONE 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maqicmoonlightzz Geschrieben 31. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) Moin Moin, ich würde auch gerne der Crew für die Trophäe beitreten. Ich habe bereits eine Anfrage gestellt. PSN: Maqicmoonlightzz Würde mich sehr freuen wenn es klappt Edit: Oh das ging schnell, vielen Dank Bearbeitet 31. Oktober 2023 von Maqicmoonlightzz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konfuzius Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 Guten Abend, Ich suche noch eine Crew für die Rep50 Trophäe. Könnte mich jmd. einladen? Mein Nick ist Konfuzius69 Danke schonmal Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.