Maarv Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 Hallo, suche ebenfalls eine Crew Lvl 50. Wäre dankbar für eine Einladung : PSN: Maarv_88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haseharald Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 Hallo, ist es möglich, dass mich jemand in eine LVL50-Crew einlädt? Oder alternativ gern auch eine aktive Crew, die auf dem Weg zu LVL50 ist und noch etwas Unterstützung braucht. ID: haseharald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaxxay Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Moin, nachdem ich unsere Crew zu 90% alleine bis Lvl 44,5 gebracht habe, fehlt mir die Energie das noch alleine zu Ende zu bringen. Hatten zwar viele Beitrittsanfragen, jedoch hat kaum einer davon nennenswert was zum Fortschritt beigetragen. Meine Bitte deshalb, ob mich ne Lvl 50er Crew noch aufnehmen könnte oder es melden sich wirklich noch paar richtig aktive Fahrer um es zu Ende zu bringen. Crew Name lautet: TheCrewGamers Meine PSN: yaxxay 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, den kann ich gerne in die Trophies-de Crew aufnehmen. Schickt eure Anfrage einfach hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Ich verwalte die Crew nur noch, damit ihr die Trophäe bekommen könnt. Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Ansonsten muss ich ab und an radikal kicken um wieder Platz zu haben. Danke 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaxxay Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Am 1.1.2023 um 15:45 schrieb yaxxay: Moin, nachdem ich unsere Crew zu 90% alleine bis Lvl 44,5 gebracht habe, fehlt mir die Energie das noch alleine zu Ende zu bringen. Hatten zwar viele Beitrittsanfragen, jedoch hat kaum einer davon nennenswert was zum Fortschritt beigetragen. Meine Bitte deshalb, ob mich ne Lvl 50er Crew noch aufnehmen könnte oder es melden sich wirklich noch paar richtig aktive Fahrer um es zu Ende zu bringen. Crew Name lautet: TheCrewGamers Meine PSN: yaxxay Danke an saghor bzw. Trophies.de Crew für die Einladung. Endlich geschafft. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 Am 1.1.2023 um 18:17 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, den kann ich gerne in die Trophies-de Crew aufnehmen. Schickt eure Anfrage einfach hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Ich verwalte die Crew nur noch, damit ihr die Trophäe bekommen könnt. Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Ansonsten muss ich ab und an radikal kicken um wieder Platz zu haben. Danke Hab mal ne Anfrage gestellt: SCRiiM_44 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessa_seit1992 Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Am 1.1.2023 um 18:17 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, den kann ich gerne in die Trophies-de Crew aufnehmen. Schickt eure Anfrage einfach hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Ich verwalte die Crew nur noch, damit ihr die Trophäe bekommen könnt. Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Ansonsten muss ich ab und an radikal kicken um wieder Platz zu haben. Danke Hab eine Beitrittsanfrage geschickt. Falls du noch aktiv bist , würde ich mich freuen wenn du sie annimmst. Danke schonmal im vor raus. psn: Nessa507 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knobl311 Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 @saghor Am 1.1.2023 um 18:17 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, den kann ich gerne in die Trophies-de Crew aufnehmen. Schickt eure Anfrage einfach hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Ich verwalte die Crew nur noch, damit ihr die Trophäe bekommen könnt. Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Ansonsten muss ich ab und an radikal kicken um wieder Platz zu haben. Danke Würde auch sehr gerne noch die Trophy abstauben, falls du Zeit dafür findest. Hab mal ne Anfrage gestellt. Dankeschön im Voraus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammyeffect Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 vor 15 Stunden schrieb Knobl311: @saghor Würde auch sehr gerne noch die Trophy abstauben, falls du Zeit dafür findest. Hab mal ne Anfrage gestellt. Dankeschön im Voraus Kannst auch gern bei unserer Crew beitreten. Sind allerdings erst kurz vor der 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDiablox1996x Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Am 15.1.2023 um 14:48 schrieb Sammyeffect: Hey. Wir sind in einer lvl 45 Crew und suchen noch ein paar fleißige Leute die bereit wären diese mit auf lvl 50 zu bringen. Ich hoffe es finden sich ein paar nette Leute um gemeinsam die Platin zu schaffen Crewname: Die_Drifter Tag: [SuDL] Hey, habe dir eine Anfrage geschickt, würde dir helfen die letzten Level zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDiablox1996x Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Am 1.1.2023 um 18:17 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, den kann ich gerne in die Trophies-de Crew aufnehmen. Schickt eure Anfrage einfach hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Ich verwalte die Crew nur noch, damit ihr die Trophäe bekommen könnt. Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Ansonsten muss ich ab und an radikal kicken um wieder Platz zu haben. Danke Habe dir eine Anfrage geschickt. Würde mich freuen wenn die angenommen wird. Schonmal danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n1xblicker Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Hallo zusammen, fettes Merci saghor! bin auch schon wieder raus Gruß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael-0708 Geschrieben 12. Februar 2023 Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche auch eine crew mit level 50 bzw. 45+ für die platin trophäe. psn: michael-0708 @saghor Habe eurer Crew eine Anfrage gesendet, denn habe die Nachricht gesehen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr sie annehmt. Vielen Dank im vorraus Bearbeitet 12. Februar 2023 von michael-0708 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LocoPoP1994 Geschrieben 12. Februar 2023 Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Hi, suche auch eine lvl 50er Crew. PSN: LocoPoP1994 Wäre nice wenn mich wer einladen würde Bearbeitet 16. Februar 2023 von LocoPoP1994 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArabGanxta Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Hi Leute brauche auch noch die Level 50 Crew Trophäe wäre cool wenn mich einer einlädt psn: xTARYQx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knecht_Raoul Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 Am 17.1.2023 um 05:01 schrieb Sammyeffect: Kannst auch gern bei unserer Crew beitreten. Sind allerdings erst kurz vor der 50. Braucht ihr noch Hilfe? Hab grad mit dem Spiel angefangen und noch einige Punkte zum beitragen. Einer Level 50 Crew würde aber auch beitreten😉 PSN: Knecht_Raoul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konur29 Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Am 5.5.2022 um 17:53 schrieb saghor: Schick mal eine Anfrage. Das Spiel lässt mich nicht nach dir suchen wegen Obzönitäten in deinem Namen Crew: Trophies-de Tag: TRPH Es gibt bereits Treads für Online-Verabredungen, Crew Austauschbörse und trophies.de Crew. Bitte dort rein posten und nicht hier! Könntest du mich auch in Crew einladen brauche nur noch die Level 50 Trophäe. psn ID: KonurKing2961 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJudge91 Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 Suche auch nach einer Crew =) PJudge91 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyBH1 Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Benötige level 50 Crew trophy , Anfrage wurde bereits gesendet aber bisher nicht angenommen. Oder kann jemand eine Einladung an xxspaniaxx & Leergutlehmann senden? Besten Dank. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foggeltony Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 (bearbeitet) Edit: Beitrag hat sich erledigt. Ich habe Platin und bedanke mich hiermit an die Trophies-de Crew. Ich wurde dort eingeladen. 😘 Moin liebe community. Kann mir jemand helfen und mich in eine lvl 50 Crew einladen? Ingame erreicht man leider kaum Leute bzw die request werden leider nicht angenommen. Vielleicht kann mir ja hier einer helfen. Ich bin quasi in der Crew in welcher anfangs alle sind, alternativ könnten wir auch dort gemeinsam grinden. PSN:Gunnarrrr1987 Danke im voraus 😍❤️ Bearbeitet 18. März 2023 von Foggeltony Platin erreicht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.