Caretaker147 Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Lvl 50 Crew um meine Platin-Trophäe zu bekommen. Wenn mich jemand einladen könnte wär echt nice, fahr auch immer gut REP ein. Lg Ctk147 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rIcKsN Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Hallo! Würde mich über eine Einladung in eine LVL 50 Crew für die Trophäe freuen! ricksn- Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 vor 22 Stunden schrieb rIcKsN: Würde mich über eine Einladung in eine LVL 50 Crew für die Trophäe freuen! ricksn- Schick mal eine Anfrage. Das Spiel lässt mich nicht nach dir suchen wegen Obzönitäten in deinem Namen Crew: Trophies-de Tag: TRPH Es gibt bereits Treads für Online-Verabredungen, Crew Austauschbörse und trophies.de Crew. Bitte dort rein posten und nicht hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rIcKsN Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 vor 9 Minuten schrieb saghor: Schick mal eine Anfrage. Das Spiel lässt mich nicht nach dir suchen wegen Obzönitäten in deinem Namen Crew: Trophies-de Tag: TRPH Es gibt bereits Treads für Online-Verabredungen, Crew Austauschbörse und trophies.de Crew. Bitte dort rein posten und nicht hier! Hmm interessant Hab eine Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Ich suche ebenfalls nach einer Lvl 50 Crew :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmilo Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 schließ mich meinen Vorgängern an, suche ebenfalls nach einer crew 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietthemeat Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Suche auch noch eine Crew Level 50 Pietthemeat 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 Moin Moin zusammen, ich bin auch auf der Suche nach lvl 50 Crew... svenck81 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 hi suche noch eine crew mit level 50... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelhulk Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 Hi, ich suche auch noch eine lvl. 50 Crew für die trophäe Kartoffelhulk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPITROC Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) Hallo Leute... Benötige noch die LVL 50 Crew Trophy und würde mich sehr freuen wenn mich jemand in seine max.LVL Crew aufnehmen würde... Mich einlädt oder mir den Crew Namen zukommen lässt...!!! Wäre echt Top... (Oder eine "aktive" 40/45+ Truppe für die letzten Level, werde noch paar Tage grinden) Lg, psn: SPITROC Bearbeitet 21. September 2022 von SPITROC 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleifuß Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Hi Suche eine Crew zwecks Trophäe und Bonis auf Cash usw Psn: A18A0990 Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell89 Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Am 5.5.2022 um 17:53 schrieb saghor: Schick mal eine Anfrage. Das Spiel lässt mich nicht nach dir suchen wegen Obzönitäten in deinem Namen Crew: Trophies-de Tag: TRPH Es gibt bereits Treads für Online-Verabredungen, Crew Austauschbörse und trophies.de Crew. Bitte dort rein posten und nicht hier! Könnte man noch rein kommen in die crew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enricool007 Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 Suche lv. 50 Crew wegen der Trophäe psn: Enricool007 Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NFlashZ Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 Suche eine lvl. 50 Crew wegen der Trophäe! PSN: N_Flash_Z Vielen Dank schon Mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaneiBpm Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Suche nach lvl 50 crew wegen trophäe! Psn: DaneiBpm Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AfgLegacy Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 (bearbeitet) Hallo, Ich suche nach einer lv. 40+ crew, der ich beitreten kann um die Erfolge zu bekommen und das Auto zu bekommen. Bin selber REP Lv. 50 und sammle auch sehr viel REP für die crew ein! PSN: AfgLegacy Vielen Dank schon mal AfgLegacy Bearbeitet 29. September 2022 von AfgLegacy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veltins04 Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 (bearbeitet) Ich habe eine Crew auf Level 34, und noch einige Plätze frei. Wer will kann beitreten die Crew heißt: Glüher oder schickt eurer PSN namen dann lade ich euch ein Bearbeitet 30. September 2022 von Veltins04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaxxay Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Suche auch noch Unterstützung für die Level 50 Crew Trophäe, sind aktuell Level 43 (Stand 22.11) Crewname: TheCrewGamers Bearbeitet 22. November 2022 von yaxxay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chadwikk Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 (bearbeitet) Moin Moin, ich suche eine Lvl 50 Crew, der ich zwecks Trophäe und dem Auto, welches man bekommen kann. Wäre super nett, wenn mich eine Crew adden könnte, ich verschwinde auch direkt wieder, um keinen Platz zu blockieren, sofern dies die Sache einfacher macht. Würde sonst auch ein paar Rennen zusammen fahren, um die Trophäen auch noch zu bekommen, aber das ist wie gesagt zweitranging. Danke schonmal und liebe Grüße Chad Update: Hat sich erledigt, vielen Dank Bearbeitet 6. November 2022 von Chadwikk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.