Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fliegenklatsche


-=Migge=-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wer die trophäe noch nicht hat kann auch einfach bis zum dlc ende januar warten

in dem dlc "schlacht um forli" wird man nämlich die flugmaschine wieder benutzen können

der dcl kostet aber 4 € und ob man die dann wriklich bekommt weis auch noch keiner, aber wahrscheinlch schon

Aber allein dass ein AC2 DLC rauskommt ist schon geil!^^

Ist es ein großes Add-On?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm echt ne krise. keine ahnung wie oft ich das schon versucht hab - 50x, 60x? keine ahnung!!! ich bekomm keinen getreten. im spiel wird L1 dafür angezeigt. hab ich auch x-mal ausprobiert. im handbuch steht L2. hab ich auch x-mal ausprobiert. gottverdammter mist ... gibt es nen trick? nen tipp? muss ich L1 erst an der wache drücken? muss ich es vorher drücken? muss ich es nur antippen oder gedrückt halten? himmelarschundzwirn... ich werd echt wuschig. bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir ging das relativ einfach, ich glaube, da muss einmal der Knoten platzen ^^

Mach es an der Stelle, die nach ein paar Sekunden kommt, dort wo du dir den Weg aussuchen kannst, da ist sozusagen ne Mauer von Bogenschützen, 5 oder 6 stehen auf dem breiten Dach - weißt du, welche ich meine?

So, jetzt drückst und hältst du L1 und gehst langsam in den Sinkflug.

Du fliegst die anvisierte Wache nicht an, sondern ungefähr ne Menschenlänge darüber und schon sollte die Sicht wechseln und dir in Zeitlupe zeigen, wie der arme Mann vom Dach fliegt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ging das relativ einfach, ich glaube, da muss einmal der Knoten platzen ^^

Mach es an der Stelle, die nach ein paar Sekunden kommt, dort wo du dir den Weg aussuchen kannst, da ist sozusagen ne Mauer von Bogenschützen, 5 oder 6 stehen auf dem breiten Dach - weißt du, welche ich meine?

So, jetzt drückst und hältst du L1 und gehst langsam in den Sinkflug.

Du fliegst die anvisierte Wache nicht an, sondern ungefähr ne Menschenlänge darüber und schon sollte die Sicht wechseln und dir in Zeitlupe zeigen, wie der arme Mann vom Dach fliegt ^^

1000 Dank. DAS nenne ich hilfe. mit deinem ratschlag hat es gleich beim ersten versuch funktioniert. endlich!!! :) vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

scheisse hab trophäe verpasst voll doof das man das nicht neu machen kann

Entweder von vorne beginnen die Kampagne oder wenn du die Game of the Year/Platinum-Edition besitzt ODER dir den DLC mit der Schlacht um Forli gekauft hast diese eine später auftauchende Sequenz auf dem Leuchtturm spielen, da kann man es erneut versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht verzweifeln. Wenn du Powerplaying machst, bist du in 4-5 Spielstunden wieder dort, ist zwar ein Aufwand, aber es gibt Schlimmeres ;-)

im ernst? das wäre dann vielleicht doch ne überlegung wert :/ aber bin öftes ein ziemlich Movement Grüpel und da seh ich ein paar Probleme *lach* ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im ernst? das wäre dann vielleicht doch ne überlegung wert :/ aber bin öftes ein ziemlich Movement Grüpel und da seh ich ein paar Probleme *lach* ^^

Na klar ... ;-)

Ist nicht sooo unglaublich weit weg die Mission.

Keine Aussichten, nicht trödeln, von Mission zu Mission, dann bist du schnell da.

Ich würde gerne mit dir tauschen wenn ich dafür nicht die Federn suchen müsste -.-

Also auf auf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...