Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fliegenklatsche


-=Migge=-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

muss man damit irgendwo hinfliegen oder warum bekommt man die??

Wenn du dir den Spaß nicht verderben willst, guck nicht rein, wenn du ungeduldig bist, guck hier:

Um in die Basilica San marco einzudrigen - um ein Attentat zu verhindern, benötigst du die Flugmaschine - da die mauern zu hoch sidn um sie zu Fuß zu erklimmen. Daher bittest du Leonardo um Hilfe. Mit der Flugmaischine, musst du dann zur Basilica fliegen, unterwegs hast du die Möglichkeit Wachen von den Dächern zu treten - voila: Die Fliegenklatsche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir den Spaß nicht verderben willst, guck nicht rein, wenn du ungeduldig bist, guck hier:

Um in die Basilica San marco einzudrigen - um ein Attentat zu verhindern, benötigst du die Flugmaschine - da die mauern zu hoch sidn um sie zu Fuß zu erklimmen. Daher bittest du Leonardo um Hilfe. Mit der Flugmaischine, musst du dann zur Basilica fliegen, unterwegs hast du die Möglichkeit Wachen von den Dächern zu treten - voila: Die Fliegenklatsche!

also man hat eigentlich nur ein paar minuten zeit die trophy zu holen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weniger...der Flug dauert, keine Ahnung 30 Sekunden oder so, die Wachen stehen, meine ich auch nur an einer guten Stelle - wo du gut dran kommst! Mit anderen Worten: 1. Versuch![/quote

und wenn man dann zu nah an des gebäude ranfliegt, dann beginnt bestimmt schon die zwischensequenz und man hat verschissen, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weniger...der Flug dauert, keine Ahnung 30 Sekunden oder so, die Wachen stehen, meine ich auch nur an einer guten Stelle - wo du gut dran kommst! Mit anderen Worten: 1. Versuch![/quote

und wenn man dann zu nah an des gebäude ranfliegt, dann beginnt bestimmt schon die zwischensequenz und man hat verschissen, oder??

Neee das nicht...die Wachen die du runtertreten kannst, siehst du schon relativ früh, das Haus ist übersichtlich, die Jungs stehen schön brav in einer Reihe, so hast du die freie Auswahl...wenn es beim ersten Mal nicht klappt, musst du lediglich abstürzen, so musst du die Mission neustarten...

Allerdings, bleibt zu ergänzen: bei mir war es so - ich bin nicht sicher ob das immer so ist, dass eine ganz kleine Minisequenz kam als ich nen Typen umgehauen habe, die Trophy habe ich nicht direkt bekommen, sondern erst in dem Augenblick als ich abbestürzt bin. So etwa, 3-4 Sekunden später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das fluggerät ist doch in der villa...nachdem man die story durch hat...ich glaub da kann man nochmal fliegen bin mir aber nicht sicher..muss ich mal ausprobieren.

In der Villa steht das Modell vom der Flugmaschine in Kleinformat. Die zu fliegen wär ja ein Traum, würde einigen eine Menge Arbeit ersparen:banghead: (in bezug zur Trophie).

MfG Anska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Villa steht das Modell vom der Flugmaschine in Kleinformat. Die zu fliegen wär ja ein Traum, würde einigen eine Menge Arbeit ersparen:banghead: (in bezug zur Trophie).

MfG Anska

das fluggerät ist doch in der villa...nachdem man die story durch hat...ich glaub da kann man nochmal fliegen bin mir aber nicht sicher..muss ich mal ausprobieren.

Keine Chance - funkt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee das nicht...die Wachen die du runtertreten kannst, siehst du schon relativ früh, das Haus ist übersichtlich, die Jungs stehen schön brav in einer Reihe, so hast du die freie Auswahl...wenn es beim ersten Mal nicht klappt, musst du lediglich abstürzen, so musst du die Mission neustarten...

Allerdings, bleibt zu ergänzen: bei mir war es so - ich bin nicht sicher ob das immer so ist, dass eine ganz kleine Minisequenz kam als ich nen Typen umgehauen habe, die Trophy habe ich nicht direkt bekommen, sondern erst in dem Augenblick als ich abbestürzt bin. So etwa, 3-4 Sekunden später...

War beim mir genau so,

hab sie auch beim absturz bekommen :biggrin5:.

Aber ich muss sagen das die Trophäe doch sehr einfach ist, war leichter als erwartet.

MfG Anska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier ein Video zu Fliegenklatsche:

WICHTIG:

Zuerst gibt es einen Testflug. Bei diesem klappt es nicht. Macht aber nix. Einfach abstürzen lassen. Anschließend müsst ihr erst 4 Ziele "säubern". Danach werden nach ner kurzen Zwischensequenz Feuer entfacht die euch beim Auftrieb helfen und die Sequenz bei der es die Trophy zu holen gilt kommt. Hier erscheinen auch die Wachen!!!

Sollte es nicht gleich klappen sofort Erinnerung abbrechen. Sonst verpasst ihr womöglich die Trophy!!

Sobald ihr einen "gekickt" hab, ca. 2 Sekunden weiterfliegen und dann Pause drücken. Kurz darauf erscheint die Trophy... wenn nicht... Erinnnerung abbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophie gestern gemacht, sie kam eigentlich ziehmlich rasch, denke maximal nach 2 bis 4 Sekunden. Lese hier aber in einigen Beiträgen es gäbe auch Verzögerungen was das erhalten der Trophies anbelangt. Mein Tipp; Video

Zeit 0:34, die Wache ganz links treten, falls es nicht klappt, Vogel abstürzen lassen. Wiederholen bis es klappt. Nachher fliegt man ja eh noch ein Stück weiter, hat auch noch mehr Wachen, falls die Trophie nicht kommt kann man ja noch eine Wache weghauen. :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...