mstyles Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 vor 2 Stunden schrieb Domi93: @Floppelmord Genau, pass da vielleicht ein bisschen auf , so etwas ist furchtbar ärgerlich. Ich habe das auch schon ewig gegoogelt und nichts vergleichbares gefunden, das dürfte ein gravierender Fehler vom Spiel sein, aber eben gleich bei 2 Teilen? Teil 2 kann er fürs Erste noch zocken, aber wer weiß, wie lange noch. Super, danke dir, das werde ich ihm gleich mal zeigen, vielleicht gibt es da eine Chance. LG Das ist kein Bug vom Spiel, das hat was mit Hackern zutun. Das gleiche passiert momentan auch bei eldenring, jedoch ohne infinite souls oder infinite items. Bei eldenring kann das passieren wenn du invadet wirst, den invader killst und 1 gewisses item aufnimmst, in dem Fall sind es Hotpants, diese sollten ursprünglich ins game kommen, wurden aber gestrichen. Jedoch waren die noch in den Datensätzen vorhanden und gewisse Hacker haben die nun erhackt. Wenn nun diese Hotpants gedroppt werden, steht in deren Beschreibung sogar das man dieses item illegalerweise besitzt und es bitte entfernen soll. Kommt man dieser Aufforderung nicht nach, wird einem für 6 Monate der onlinezugang zum game gebannt. An einen bug glaube ich daher nicht .irgendwas ist definitiv passiert, nur wie und warum ist fraglich. Hat dein Kollege schon probiert den Support zu kontaktieren, also den von From Software. Diese infinite Sachen gab es anfangs, aber das waren gemoddete bzw gehackte Savegames die über Youtube runtergeladen werden konnten und danach hatte man egal welches item oder welche bossseelen auf max lvl im Inventar. Ich meine alles war dadurch auf 999 gestackt im Inventar. Und irgendwie scheint genau das passiert zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.