Kleinniko55 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Mich würd intresiren , weil ich in 1-2 tagen assasins creed 2 bekomme, ob die charaktere deutsch sprechen. Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 jop sprechen deutsch oder je nach belieben franz, engl, italienisch und glaube noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 hängt ab ob du die deutsche version oder eine andere version bekommst . wenn du de bekommst ist es natürkich deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinniko55 Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 Okay, danke. Dan sprechen sie bei mir auch deutsch. Sprechen die eigentlich mit so einen Akzent..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Also, dann ist die UK-Version auch mit dt. Sprachausgabe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Okay, danke. Dan sprechen sie bei mir auch deutsch. Sprechen die eigentlich mit so einen Akzent..? Naja eher nicht. Sprechen normales Deutsch, da im Spiel der Animus die Sprache übersetzt. Und die UK Version hat keine deutsche Sprachausgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 naja sie sprechen deutsch aber immer mal ein paar fetzen italienisch. Ist stellenweise ein arges gemische aber man kann sich meist denken was da auf italienisch gelabert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anska102 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Genau, es ist sehr aufgeteilt. Aber um es gerade bei so einem Theard anzusprechen ich finde allgemein die Sprache bzw. die Synchronation "sehr gut". Ich mein die sprüche sind wirklich gut teils auch echt zum hinschmeißen. Am geilsten ist eh "Lenardo". MfG Anska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEzumZET Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 sicher das UK-version kein deutsch hat? in meinem handbuch steht, dass man die sprache über das ps3-system ändern kann/muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 da kann ich leider keine aussage machen habs aus dem guten alten dresden also deutsche version ^^* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ich bin mir nicht sicher, ob nicht alle Versionen u.A. eine deutsche Sprachausgabe haben. Denn es ist schon merkwürdig - dass es sogar in der deutschen Version die Möglichkeit gibt, auf soviele Sprachen zu wechseln. Zumindest spielintern...aber ich lege meine Hand nicht dafür ins Feuer. Fakt ist aber: Die Angaben bei Amazon diesbezüglich stimmen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 wieso sprechen die Leute im Game eigentlich teilweise italienisch? Das gibt doch garkeinen Sinn.... Entweder komplett deutsch, aber doch nicht so gemischt. Wenn man das Spiel z.B. komplett auf italienisch spielt, dann reden die ja auch nicht einfach so ein paar Wörter auf deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 wieso sprechen die Leute im Game eigentlich teilweise italienisch?Das gibt doch garkeinen Sinn.... Entweder komplett deutsch, aber doch nicht so gemischt. Wenn man das Spiel z.B. komplett auf italienisch spielt, dann reden die ja auch nicht einfach so ein paar Wörter auf deutsch. haben sich wohl gedacht, dass sie dadurch mehr italienisches flair ins spiel bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Naja eher nicht. Sprechen normales Deutsch, da im Spiel der Animus die Sprache übersetzt. Und die UK Version hat keine deutsche Sprachausgabe. das mußt du aber meiner black edition aus UK erzählen. die sprechen nämlich deutsch in meinem game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 @BadBoys4Life: Gut zu wissen ;] Nun ja, ich finds cool dass er manchmal italienisch spricht. Und wer das wenige nicht vom Context her versteht, hat nicht aufgepasst. Requiescat in Pace, sollte wohl jeder verstanden haben. Ansonsten gilt: Google Übersetzter hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 es geht mir nicht ums verstehen....die paar Wörter versteht man schon und man kann es sich zusammenreimen. Es ist ganz einfach nur total unlogisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 es geht mir nicht ums verstehen....die paar Wörter versteht man schon und man kann es sich zusammenreimen.Es ist ganz einfach nur total unlogisch! ich weiß was du meinst. schließlich spechen die ja eine sprache und das ist ihre muttersprache. dies wird ja sozusagen in unserer sprache wiedergegeben damit wir es verstehen. damit ist es folglich unlogisch, dass die auf einmal ne andere sprache reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ich weiß was du meinst. schließlich spechen die ja eine sprache und das ist ihre muttersprache. dies wird ja sozusagen in unserer sprache wiedergegeben damit wir es verstehen. damit ist es folglich unlogisch, dass die auf einmal ne andere sprache reden. 100 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ich finde die synchronisation ebenfalls mehr als gelungen und die paar sätze italienisch kann man sich in der regel denken kann es eigentlich sein, dass die teilweise auch latein reden? kann aber auch daran liegen dass italienisch und latein ziemlich ähnlich sind, weshalb ich auch keine probleme hatte mit meinem schullatein das bisschen italienisch zu verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ich finde die synchronisation ebenfalls mehr als gelungenund die paar sätze italienisch kann man sich in der regel denken kann es eigentlich sein, dass die teilweise auch latein reden? kann aber auch daran liegen dass italienisch und latein ziemlich ähnlich sind, weshalb ich auch keine probleme hatte mit meinem schullatein das bisschen italienisch zu verstehen es geht nicht um die qualität der synchronistion. sondern der wechsel der sprache. schließlich redest du ja nicht auf arbeit bzw. schule deutsch und wechselst auf einmal auf englisch, italienisch oder sonst was über. aber selbst das wäre nicht genau richtig beschrieben, da jeder weiß, dass die italiensich sprechen aber es nur übersetzt ist und auf einmal sprechen die italienisch. einfach unlogisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.