Floppelmord Geschrieben 26. April 2022 Teilen Geschrieben 26. April 2022 Hallo kurze Frage, hab mich jetzt durch die PS3 Variante fast durchgeprügelt und stehe davor die letzten Waffen zu erstellen. Da ich gesehen habe, dass es durch die PS4 Variante erneut eine Platin geben kann, wollte ich mich anschließend daran machen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich mir selber die Waffen von PS3 zu PS4 rüberschieben kann🤔 Sorry falls es das Thema schon gibt, dann verlinkt es bitte, hatte nix gefunden. Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floppelmord Geschrieben 3. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Gibt's keinen der hier Erfahrungen dazu hat? Dann muss ich wohl demnächst selbst testen, bin kurz vor dem letzten Durchgang für die letzten beiden Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.