Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bereitschaft zur Onlinetrophy Hilfe

bieboderbeste

Würdet Ihr weiterhin Boosten / Helfen ???  

138 Stimmen

1. 1. Würdet Ihr weiterhin Boosten / Helfen ???

• Nur solange bis ich meine eigene Onlinetrophy habe
      19
    • Auch wenn ich meine Onlinetrophy schon habe
      116
    • Würde nie boosten oder helfen
      2
    • Ist mir egal was andere Zocker machen
      0
    • Was sind Onlinetrophys ?
      1
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

ich halte es so, das wenn mir einer hilft und ich habe die trophy, das ich ihm dann auch helfe bis er sie hat.

habe aber auch schon leuten geholfen, obwohl ich die trophy hatte.

sowas erwarte ich dann auch mal von der gegenseite, wenn mal hilfe bei mir nötig ist.

allerdings bin ich nicht der grosse onlinezocker, deswegen verzichte ich oft auf online-trophys und spiele nur offline.

Geschrieben

Wir sind doch alle "eine" Famlie. ;)

Erst vor kurzem habe ich den Ü30ern :biggrin5: per message beim adden in die friendlist mitgeteilt, dass sie sich melden sollen, wenn sie Hilfe benötigen. Da ist es auch egal ob ich die trophy schon habe oder nicht.

Geschrieben

also ich hab hier bis jetzt nur gut erfahrungen mit online verabredungen gemacht für mich ist das ganz normal wenn beide eine bestimmte trophäe

brauchen das dann so lange gespielt wird bis beide sie haben........... aber meistens spiele ich solche sachen mit meinem kumpel raus da weiss ich genau das alles klappt

Geschrieben

wenn zwei oder mehrere leute gleichzeitig die trophäen holen ist es umso schöner aber allgemein ist eine kleine hilfe immer willkommen bzw wird gerne gegeben :D

Geschrieben

Ist ja schon ein alter Thread der hier ausgegraben wurde.

Ich denke jemandem zu Helfen der einem davor bei der eigenn Trophy geholfen hat sollte ja selbstverständlich sein. Habe ich auch noch nicht anders erlebt. Wird das hier eigentlich geduldet, wenn jemand so etwas mehrmals abzieht?

Ansonsten helfe ich, solange ich noch selbst an dem Spiel dran bin auch anderen Spielern, wenn ich die Trophy schon habe. Hängt natürlich auch von dem Spaß-Faktor der Trophäe ab, wie oft ich sowas mache. (Meistens können sich ja auch 2 Spieler finden die die Trophy beide brauchen, was ja dann sinnvoller ist)

Geschrieben
Hab mal fürs 2te gestimmt.

Helfe in den meisten fällen immer gerne auch wenn ich die Trophie schon habe.

Bestes Beispiel, RE5, unzählige male mit Leuten durchgespielt auf Profi weil sie die Trophie noch nicht hatten...

helf eigentlich auch wenn man mich höflich bittet aber nich irgendwie jetzt 4 stunden am tag oder so :biggrin5:

Geschrieben

Ich helfe auch wenn ich meine Trophäen schon habe - allerdings muss ich das auch eingrenzen.

Ich fange nicht einfach an wildfremden Leuten mit ihren Trophäen zu helfen. Hat man aber eine gute Truppe gefunden helfe ich auch liebend gerne weiter, nachdem ich die Trophäen habe. Ich kenne das nämlich wenn man dringend Leute sucht und keine findet. Bisher hat sich glaub ich noch niemand über mich beschwert beim Onlinezocken - soll auch so bleiben ;)

Geschrieben

Also ich helfe auch wenn ich schon Platin habe, zumindest solang wie das Game noch in meinem Besitz ist. lol

Ich nenne das immer Nachbarschaftshilfe, denn schließlich braucht man selber auch manchmal Hilfe und da ist man ja auch dankbar wenn sich jemand dazu bereit erklärt zu helfen, wobei ich auch nicht wildfremden Leuten helfe, sondern wirklich nur denen die in meiner Freundesliste sind oder meinen Real-Life-Freunden.

Wenn man jedem helfen würde, käme man ja selber nie voran. lol

Geschrieben

Hab leider nicht so viel Zeit, deshalb würde ich's auch nicht mehrere Stunden am Stück machen, aber helfe gerne, wenn mich jemand nett fragt und es sinnvoll/nötig ist.

Geschrieben

:cool2: es gibt einige Games, da habe ich keine Probleme jederzeit bei der / den Online-Trophäen zu helfen ... - selbst wenn ich die Trophies schon längst habe -

(siehe Onlinetrophäe Hasbro Familienspieleabend - die ist für mich sogar ab und zu mal eine schöne Ablenkung so zwischendurch)

Dass es hier in der Community mehrere Arten Spieler gibt

- diejenigen, die gemeinsam bestimmte Trophäen holen und dann weg sind (nachdem alle das schöne "bling" hatten)

- diejenigen, die nur selbst schnell die Trophies wollen und einfach verschwinden, bevor die anderen zum Zuge kommen

- diejenigen, bei denen man auch später problemlos nach Unterstützung bei anderen Games fragen kann

hat sicherlich fast jeder schon selbst mitbekommen ...

... mir persönlich sind dann aber solche Aktionen wie bei bestimmten Trophäen bei Catan (die Jungs wissen dann schon was gemeint ist) oder die Unterstützung wie bei LBP-Herzkette am liebsten,

denn dort ist Geben und Nehmen in ausgewogenen Anteilen für viele selbstverständlich und es wird auch über die einmalige Hilfe hinaus praktiziert.

:skep: wer allerdings durch besonders perfide Aktionen auffällt, der fliegt auch schnell aus der Freundesliste wieder raus und braucht bei anderen Dingen nicht um Hilfe betteln...

In diesem Sinne:

Ich bin froh die Community gefunden zu haben und nicht nur Lösungshinweise sondern auch Unterstützung hier zu finden.

Geschrieben

Ich bin jederzeit (Ok zwischendurch auch mal schlafen :biggrin5:) bereit zu helfen.

Weil dies wohl die einzige möglichkeit ist an diesen online Trophys ran zu kommen. sofern der Server noch da ist.

Und mittlerweile gibt es fast in jeden Spiel online Trophys obwohl es gar keinen Sinn macht. Da diese Games sehr wenig gespielt werden. Deswegen bin ich kein Freund von Online Trophys, denn wie einige von euch schon sagen gibt es sehr viele User da draussen die Froh sind endlich die Trophäen zu haben (teilweisse mit hilfe). Aber selber helfen tuen wenige. Ist ja klar warum anderen helfen wenn man neue Trophys holen kann.

Deswegen bin ich gegen online Trophys. Online spielen ja, Trophys nein.

Aber sagt das mal denn Firmen den ist das wohl egal.

Aber fairness gibt es selten entweder man ist in einen Clan oder geht unter und hat kaum eine Chance.

Wie auch immer :biggrin5: ich bin bereit zu helfen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...