Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bereitschaft zur Onlinetrophy Hilfe

bieboderbeste

Würdet Ihr weiterhin Boosten / Helfen ???  

138 Stimmen

1. 1. Würdet Ihr weiterhin Boosten / Helfen ???

• Nur solange bis ich meine eigene Onlinetrophy habe
      19
    • Auch wenn ich meine Onlinetrophy schon habe
      116
    • Würde nie boosten oder helfen
      2
    • Ist mir egal was andere Zocker machen
      0
    • Was sind Onlinetrophys ?
      1
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ganz einfache Kiste.

Wenn der Onlinemod von Spiel X quasi tot ist und man ohne Verabredung kein Onlinespiel schaffen würde oder aber das erspielen der Onlinetrophäen wäre auf andere Art und Weise unmöglich helfe ich soweit wie mein Gegenüber mir auch hilft oder helfen kann.

Fehlen mir von 50 Onlinesiegen noch 23 dann krieg ich 23 Siege und mein Gegenüber 23.

Ich hab bemerkt wer in den Sachen zu gutmütig ist wird nur ausgenutzt.

Wenn man 90% der Leute fragt ob sie mal kurz jemanden helfen können, zu meisten Sachen die nicht mal 3min dauern würden und sie spielen nicht mal was gerade kommen nur absagen.

Ich hab inzwischen ein festen Partner für fast alle Online Trophäen und man hat dann endlich Ruhe.

Bin in der Regel gegen das Boosten...mich persönlich reizt es nicht eine Platin zu bekommen,wo man genau weiß.. "naja eigentlich habe ich selbst davon nur 50% geschafft"

Ist eine Trophy alleine zu schwer.. zocke ich halt solange, bis ich den Skill dafür habe sie zu packen. Wenn einige Trophies Jahrhunderte brauchen (extrem zeitintensive Trophies), dann dauert es halt so lange.

Die einzige Situation die ich verstehen und evtl noch unterstützen kann:

-Niemand spielt das jeweilige Spiel, aber man muss mit 8 Leuten anwesend sein (Beispiel Punisher)

Helfen hingegen würde ich schon in einer bestimmten Art & Weise:

z.B. Eine Trophy verlangt 100 Online Siege; es wird aber kaum gespielt. Würde schon mit ihm öfter zocken, jedoch muss er sich dann schon etwas anstrengen für die 100 Siege.. geschenkt wird hier nix ^^

Ich Helfe gerne Online!

Man braucht nur die VFBManne fragen! Oder die Leute von NHL10 Forum!

Oder Resident Evil 5 gebe ich auch gern Eier her!

Also wenn ich die Zeit dazu habe Helfe ich immer gerne!

Gibt auch auch andere fälle:

Es ist bei mir nur oft so das ich zb die Play laufen hab dann zum PC gehen dann bekomme ich die Frage und Antworte erst ne Stunde später!

Aber manchmal brauchen die Leute eh dann noch Hilfe!

Hab von T-- t-- mal eine Coole absage bekomme!

Wollte nur fragen wie weit er schon bei FIFA ist mit den 100 Online Siegen!

Kommt die Antwort: ICH HABE KEINE ZEIT!

Dann war er noch 3 Stunden Online und zockte Fifa aber ok mir wars eh egal! :D

vom boosten halte ich nix, sry...

Ich hab mir alle trophäen 100% aus eigener kraft ehrlich erspielt und finde das SOLLTEN alle andern auch so machen, kanns nich haben wenn sich leute gegenseitig gewinnen lassen, am schimmsten sind die, die sich bei street fighter die 10 wins in a row trophäe ermogeln - 1, hat die trophäe dann garkein sinn mehr, wenn man sieht jemand hat die, heisst das dann noch lange nich, dass er das auch geschafft hat und 2. braucht man die doch nich boosten, bei den ganzen scrubs online kann man 100 in a row machen, also echt:dozey:

vom boosten halte ich nix, sry...

Ich hab mir alle trophäen 100% aus eigener kraft ehrlich erspielt und finde das SOLLTEN alle andern auch so machen, kanns nich haben wenn sich leute gegenseitig gewinnen lassen, am schimmsten sind die, die sich bei street fighter die 10 wins in a row trophäe ermogeln - 1, hat die trophäe dann garkein sinn mehr, wenn man sieht jemand hat die, heisst das dann noch lange nich, dass er das auch geschafft hat und 2. braucht man die doch nich boosten, bei den ganzen scrubs online kann man 100 in a row machen, also echt:dozey:

Ich hab zwar das Game nicht!

Aber du bist ja nicht jeder. Es gibt wohl Leute die schaffen es nicht ehrlich?

Es geht ja nicht nur um das boosten im speziellen, sondern um (online-)Hilfe im allgemeinen. Ich denke da z.B. an Buzz, wo man 5 Spiele mit 3 (oder 4?) Leuten aus seiner Freundesliste machen muß. Da wenige so viele reale Freunde mit dem gleichen Spiel und auch noch der Absicht auf Trophäen haben, ist da die Hilfe der Community genial ... ich habe sie auch genutzt.

Für mich ist es selbstverständlich, bis zum Schluß dabei zu bleiben und den anderen zu helfen, auch wenn ich als erster an der Reihe war und entsprechend als erster die Trophy hatte. Ich verstehe die Leute nicht, die dann "ganz plötzlich" irgendwas dringendes erledigen müssen oder plötzlich afk sind. Ich würde mir wie das letzte Schwein vorkommen, wenn ich die anderen dann einfach im Stich lassen würde. Es gibt nur einen Begriff für die gegenseitige Hilfe: "EHRENSACHE"!

Du hast eine option vergessen ;)

Nähmlich leuten aus fraundlichkeit zu helfen.

Habe nem kumpel geholfen weil er an der Dosvidanja Petrovic trophäe gescheitert ist.

Dann habe ich ihn gewinnen lassen.Damals war ich nicht so interessiert an den trophäen.

Er hatte aber vorgeschlagen mir danach helfen zu wollen.Er hätte auch die wahl gehabt mich nach dem erhalt der trophäe zu löschen, hat er aber nicht.

In den darauffolgenden tagen hat er dann mir geholfen.

Er ist einer der besten psn kumpels die ich je getroffen habe.

Also wenn es im Rahmen bleibt helfe ich in der Regel auch immer, egal ob ich eine Trophy schon habe oder nicht.

Aber es gibt auch Ausnahmen, GTA z.B. hab ich so lange gespielt für die Platin, das kann ich einfach nicht mehr sehen und helfe dementsprechend bei derartigen Anfragen auch keinem, bzw. für die kleinen Online Trophys bin ich schon gerne bereit, aber ich würde keinen Noose Marathon starten.

Ansonsten bin ich auf jeden Fall immer gerne bereit zu helfen, ob es nun ein paar Fifa Siege sind (aber keine 100^^) oder das ein oder andere Buzz Game oder ähnliches, muss eben nur alles in einem gewissen Rahmen bleiben.

Was überhaupt nicht geht ist sowas was Crusader erwähnt hat, irgendwas verabreden und dann gehen wenn man selbst sie hat.

Wie z.B. auch bei Fifa mit der 10 Mann Trophy, dort bekommt oft ja nur 1 pro Spiel die Trophy, wenn die dann 2-3 Mann die Trophy haben und der Rest noch nicht, diese dann aber abhauen ist das unter aller Sau.

Hatte mal jemand aus einem anderen Forum, in dem ich früher unterwegs war, der kam aus Neuseeland. Der hatte mir Hilfe bei Burnout angeboten. Habe ich natürlich gerne angenommen und ihm einen Termin vorgeschlagen an einem Wochentag abends.

Wir waren also beide online und haben Trophys geholt, die er schon hatte bis er mir schrieb er müsste jetzt zur Arbeit gehen. Habe dann mal nachgerechnet und festgestellt, dass es bei ihm 6.00 Uhr morgens sein muss. Er ist also nachts vor der Arbeit aufgestanden und hat mir beim Trophys holen geholfen.

Nach diesem Erlebnis habe ich mir vorgenommen in einer Community auch mehr oder weniger bedingungslos zu helfen. Man sieht sich bekanntlich immer zweimal im Leben.

Hab mich auch schon mal bei GTA IV 30 min abschiessen lassen ohne Gegenwehr, da mich die Trophäen bei GTA nicht interessieren.

Habe in dieser Community bisher auch nichts negatives erlebt. Sollte man natürlich merken, dass es von anderen eher ein "Nehmen" ist würde ich natürlich auch nicht mehr helfen.

Auf jeden Fall ist es sehr erfreulich zu lesen, dass sehr viele auch diese Meinung vertreten und nur wenige nach dem Prinzip "nur wenn du mir auch hilfst" vorgehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...