Wattwurm Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 @MiraculiX75 Der Wirbler ist stark wenn du gutes EQ hast (z.B. Trauer, Sturmschild, Arreats, Highlords), dann ist es einer der stärksten und aufgrund der Kriegsschrei auch stabilsten. Interessanter für HC ist allerdings der Frenzy-Barb. Aber auch der ist itemlastig. Grief & Last Wish sind hier Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Ich bin leider kein Barbar-Experte, aber was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben. BtW: mach lieber Dia/Baal-Runs auf Alp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Hast du denn den Schwerterskill auf 20? Warum hast du keine 2 Schwerter? 2x Phaseblade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. April 2022 Teilen Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) Okay...und dann hast du Stahlhaut und natürlicher Widerstand je ein Punkt? Spielst du immer noch Wirbeler oder schon Frenzy? Der Wirbeler macht halt kaum Dmg ohne End-Equip...brauchst halt mindestens sowas wie Lichtsäbel und Blauzorn. Bearbeitet 26. April 2022 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) Deine Trefferchance für physische Angriffe ist von deinem Angriffswert abhängig. Je höher dieser ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit den Gegner zu treffen. Auch solltest du deine IAS (erhöhte Angriffsgeschwindigkeit) im Blick haben. Je höher diese ist, desto häufiger/schneller schlägst du zu, wodurch du häufiger triffst. Bearbeitet 2. Mai 2022 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Warum wechselst du nicht auf ein Schwert? Das beste ist die Phasenklinge... Hast du Juwele mit IAS und ED? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Neee...ich meine schon Juwelen mit +% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit und +% erhöhter Schaden [max ist 15/40]. Die sockelst du nämlich in nen Helm und so...oder übergangsweise in die Schwerter...so erhöhst du Schaden und attack speed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Ich empfehle dir Mausoleum und die Grube zu machen...beides TC85...da kann also alles (mit Geduld) droppen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.