-.-Realitygamer- Geschrieben vor 9 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 9 Stunden @Heimschläfer Ich wünschte man könnte die ingame Credits verschenken. Könntest von Mir instant 100M bekommen. Ich hab nämlich das Luxus Problem und weiß nicht wohin mit den Credits. Hab daher nun auch schon angefangen die Autos beim Legendären Händler und Gebrauchtwagenhändläer zu kaufen die weniger km drauf haben als die bereits vorhandenen selben Autos in der Garage. Ziel ist nämlich, wie bei Koenich277 auch, vielleicht irgendwann mal alle Autos mit 0km in der Garage zu haben. Uff. Gestern mal die 2 Runden Nürburgring vom Nations Cup gefahren. Das Auto auf der Strecke hat Mich einfach gekillt. Knapp 150km standen am Ende nach unendlich viel Versuchen auf der Uhr ehe es Gold wurde. Hoffentlich ist Spa mit den GT3 Autos heute etwas einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.