Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patches in Gran Turismo 7 (Aktuell Patch 1.49 vom 25.07.2024) Was ist (bisher) bekannt? Eure Meinungen, Erfahrungen, Berichte usw.


Recommended Posts

Am 28.7.2024 um 20:22 schrieb Ice46:

 

Wie viel Geld bekommt man da?

Le Mans wurde aber scheinbar gepatched. Ich hab von 10 Rennen 8 komplett im trocknen gefahren. Oder ich hatte nur Glück. 

 

 

Bei "Sardegna Strecke" bekomme ich 727k in 27 Minuten.

Le Mans werde ich mal ausprobieren, bin ich schon ewig nicht mehr gefahren, Kann natürlich gut sein, dass da etwas geändert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Heimschläfer:

 

Bei "Sardegna Strecke" bekomme ich 727k in 27 Minuten.

Le Mans werde ich mal ausprobieren, bin ich schon ewig nicht mehr gefahren, Kann natürlich gut sein, dass da etwas geändert wurde.

Le Mans scheint immer noch die beste Strecke zu sein für Geld?

 

Verrückt wie teuer manche Autos sind und wir viel man dafür fahren muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennwagen wurden tatsache hochgesetzt. Zuvor musste man am Red Bull Junior nix einstellen und konnte mit Weichen Rennreifen Le Mans fahren. War ganz knatt unter der LP Grenze. Nun ist er zu stark. Mit Rennen Hart und etwas Zusatzgewicht drauf oder Leistung runter bringt man ihn aber locker wieder auf die geforderten LP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...