Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patches in Gran Turismo 7 (Aktuell Patch 1.49 vom 25.07.2024) Was ist (bisher) bekannt? Eure Meinungen, Erfahrungen, Berichte usw.


Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb Schumi GT:

Den VGT Ferrari kann man als Early Access gewinnen. Ab dem 24. November findet zu den World Finals ein Ingame-Quiz statt.

Dazu noch 1 Mio. Credits und jeweils ein 6-Sterne Ticket mit Teilen und Motor.

Man muss sich dazu vom 24. bis 27. November täglich einloggen und Quizfragen beantworten. (UTC 16:00 Uhr ist 17:00 Uhr deutsche Zeit)

 

https://www.gran-turismo.com/gb/gt7/news/00_1425968.html

 

 

 

Dann sollten wir die Antworten hier sammeln oder ?

Damit so viele wie möglich den VGT bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

Sowohl als auch.

 

Man bekommt ihn frühzeitig und umsonst am 15.12.2022 wenn man am Quiz dran teilgenommen und Frage 4 richtig beantwortet hat.

Hat man am Quiz nicht dran teilgenommen oder Frage 4 falsch beantwortet bekommt man den Ferrari auch noch. Nur halt später. Denn über Brand Central und man muss ihn dort für Credits kaufen. Wann dieser Zeitpunkt sein wird ist aber noch nicht bekannt.

 

 

 

Ist also quasi das gleiche Vorgehen wie bei Vorbestellungen von Spielen wo es auch Vorbesteller Boni gibt die man später auch noch für Echtgeld nachkaufen kann. Vorbesteller erhalten diese ja auch kostenlos und früher. Am Beispiel von GT7 waren das ja 3 Autos und 100k Credits die man als Vorbesteller bekam und jetzt für ein paar Euro im PSN Store nachkaufen kann.

 

Hab die erste zwei Fragen verpasst. Werde also sehen ob ich ihn bekomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Wirst Du bekommen @Koenich277 !

 

Jeder Tag war ein separater Preis und diese haben nichts mit den anderen Preisen zu tun. Jeder Tag war eingenständig für sich. Sprich es hat keinerlei Einfluss auf die Preise der anderen Tage. Du wirst halt nur die Million und die Teile nicht bekommen. Stand auch nirgends wo in den Regeln dass man an allen 4 Fragen dran teilnehmen und diese denn auch noch richtig beantworten muss um den Ferrari frühzeitig zu bekommen. Was zählt ist dass Du an Tag 4 dran teilgenommen und diese Frage denn auch richtig beantwortet hast!

 

Weißt du zufällig das Credits Limit ? Ist das immer noch bei knapp über 100 Mio. oder ist das nach oben korrigiert worden ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Heute gibt es Gewinne Gewinne Gewinne!

 

granturismo7_2022113082eos.jpg

 

Die ersten 3 Antworten stimmten damit schon mal.

 

Bei den Teilen bekam Ich:

 

Für Tag 2 Bohrung hoch S für den BAC Mono '16 und

Für Tag 3 den neuen Motor für den Nissan Silvia spec-R Aero (S15) '02

 

Ich freu mich schon gar nicht mehr auf die 6-Sterne Tickets :(

Jedes Mal nur olle Motoren drin, die ich eh nicht brauche.

 

Hab gestern mal wieder Tickets geöffnet und wurde genauso beschissen, wie die ganze Zeit. Immer nur der kleinste Preis :D

 

Da bleiben sie sich also treu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach GT7 Gemeinde :)

Ich schreib mein Anliegen mal hier rein, da ich denke, dass es hier am besten reinpasst...

 

Wie verhält es sich denn mittlerweile mit den Fahrzeugen.

Da ich ja ein bekennender Neuwagensammler bin, habe ich auch bei GT7 den Traum, ALLE Autos als Neuwagen in meiner Garage zu besitzen.

 

Kann man nun gebrauchte Autos mit nem neuen Motor und Karosserie zu nem neuen Wagen machen oder ist das immer noch nicht möglich ?

 

Finde es schade, dass man nicht durch Tickets die Möglichkeit hat theoretisch jedes Fahrzeug zu gewinnen. Das fand ich bei GT5 damals überragend.

 

Apropos Belohnungen. Sind diese immer noch so mies und man bekommt fast immer nur das schlechteste, was zur Auswahl steht ?

 

Was hat sich überhaupt so getan ?

 

Hab seit nem knappen Jahr nicht mehr gespielt, daher bin ich um Antworten von euch erfahrenen und regelmäßig spielenden Usern sehr dankbar :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...