Koenich277 Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 vor 19 Stunden schrieb Schumi GT: Den VGT Ferrari kann man als Early Access gewinnen. Ab dem 24. November findet zu den World Finals ein Ingame-Quiz statt. Dazu noch 1 Mio. Credits und jeweils ein 6-Sterne Ticket mit Teilen und Motor. Man muss sich dazu vom 24. bis 27. November täglich einloggen und Quizfragen beantworten. (UTC 16:00 Uhr ist 17:00 Uhr deutsche Zeit) https://www.gran-turismo.com/gb/gt7/news/00_1425968.html Dann sollten wir die Antworten hier sammeln oder ? Damit so viele wie möglich den VGT bekommen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Bekommt man den Ferri jetzt geschenkt wenn man Frage 4 richtig hat oder kann man ihn nur eher kaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 vor 19 Stunden schrieb -.-Realitygamer-: Sowohl als auch. Man bekommt ihn frühzeitig und umsonst am 15.12.2022 wenn man am Quiz dran teilgenommen und Frage 4 richtig beantwortet hat. Hat man am Quiz nicht dran teilgenommen oder Frage 4 falsch beantwortet bekommt man den Ferrari auch noch. Nur halt später. Denn über Brand Central und man muss ihn dort für Credits kaufen. Wann dieser Zeitpunkt sein wird ist aber noch nicht bekannt. Ist also quasi das gleiche Vorgehen wie bei Vorbestellungen von Spielen wo es auch Vorbesteller Boni gibt die man später auch noch für Echtgeld nachkaufen kann. Vorbesteller erhalten diese ja auch kostenlos und früher. Am Beispiel von GT7 waren das ja 3 Autos und 100k Credits die man als Vorbesteller bekam und jetzt für ein paar Euro im PSN Store nachkaufen kann. Hab die erste zwei Fragen verpasst. Werde also sehen ob ich ihn bekomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 vor 31 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: Wirst Du bekommen @Koenich277 ! Jeder Tag war ein separater Preis und diese haben nichts mit den anderen Preisen zu tun. Jeder Tag war eingenständig für sich. Sprich es hat keinerlei Einfluss auf die Preise der anderen Tage. Du wirst halt nur die Million und die Teile nicht bekommen. Stand auch nirgends wo in den Regeln dass man an allen 4 Fragen dran teilnehmen und diese denn auch noch richtig beantworten muss um den Ferrari frühzeitig zu bekommen. Was zählt ist dass Du an Tag 4 dran teilgenommen und diese Frage denn auch richtig beantwortet hast! Weißt du zufällig das Credits Limit ? Ist das immer noch bei knapp über 100 Mio. oder ist das nach oben korrigiert worden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 vor 55 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: Heute gibt es Gewinne Gewinne Gewinne! Die ersten 3 Antworten stimmten damit schon mal. Bei den Teilen bekam Ich: Für Tag 2 Bohrung hoch S für den BAC Mono '16 und Für Tag 3 den neuen Motor für den Nissan Silvia spec-R Aero (S15) '02 Ich freu mich schon gar nicht mehr auf die 6-Sterne Tickets Jedes Mal nur olle Motoren drin, die ich eh nicht brauche. Hab gestern mal wieder Tickets geöffnet und wurde genauso beschissen, wie die ganze Zeit. Immer nur der kleinste Preis Da bleiben sie sich also treu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar Tach GT7 Gemeinde Ich schreib mein Anliegen mal hier rein, da ich denke, dass es hier am besten reinpasst... Wie verhält es sich denn mittlerweile mit den Fahrzeugen. Da ich ja ein bekennender Neuwagensammler bin, habe ich auch bei GT7 den Traum, ALLE Autos als Neuwagen in meiner Garage zu besitzen. Kann man nun gebrauchte Autos mit nem neuen Motor und Karosserie zu nem neuen Wagen machen oder ist das immer noch nicht möglich ? Finde es schade, dass man nicht durch Tickets die Möglichkeit hat theoretisch jedes Fahrzeug zu gewinnen. Das fand ich bei GT5 damals überragend. Apropos Belohnungen. Sind diese immer noch so mies und man bekommt fast immer nur das schlechteste, was zur Auswahl steht ? Was hat sich überhaupt so getan ? Hab seit nem knappen Jahr nicht mehr gespielt, daher bin ich um Antworten von euch erfahrenen und regelmäßig spielenden Usern sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober Teilen Geschrieben 2. Oktober Ich hoffe echt, dass Kaz und Co ein Einsehen haben, und uns 0km Sammler endlich die Möglichkeit geben, dies tun zu können. Ich hab lange nicht mehr gespielt, und das mit dem Stream nur zufällig mitbekommen, und jetzt bin ich irgendwie wieder bissl heiß auf GT7. Spaß hat mir das Spiel immer gemacht, jedoch hätte ich gerne diese Möglichkeit endlich im Spiel. Rennen sind ja jetzt wieder paar dazu gekommen, daher kann ich die nach und nach mal fahren. Weil wirs über alte Teile haben, ich hab ebenfalls mit GT3 auf der PS2 angefangen und fand den Teil bis jetzt sogar am besten. Die ganzen Rennen und Meisterschaften, die Möglichkeit die Autos mehrmals gewinnen zu können, fand ich super. Auch GT5 hat mir sehr viel Spaß gemacht, weil ich dort auch die ganzen Fahrzeuge gesammelt hatte und mega stolz war dies geschafft zu haben Mal sehen, ob GT7 noch die ein oder andere Erweiterung bekommt. Würde mich jedenfalls freuen, dann können sie sich mit GT8 gerne noch 4 Jahre Zeit lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb -.-Realitygamer-: @Koenich277 Am Freitag (18.) solltest auch das Michelin Event machen denn: Also gleiches Prinzipt beim Auto und Lack wie beim De Tomaso Mangusta in der Dior Ausführung der ja auch einen speziellen Lack hat und man beim Einsteigen auch in den dazu passenden Helm und Anzug schlüpfte sowie den damaligen X2010. Ah ok, also ab Freitag dran teilnehmen und als Belohnung gibts den schicken Flitzer, richtig ? Den De Tomaso hab ich leider verpasst Bearbeitet 16. Oktober von Koenich277 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober vor 1 Stunde schrieb -.-Realitygamer-: Der ist weiterhin beim Legendären Händler zu finden und war erst vor kurzem dort anzutreffen. Ist aktuell aber wieder raus. Aber bräuchte ihn ja als Neuwagen Deshalb fand ich das so cool beim letzten Event mit dem Mazda 787B Hoffe echt, dass man über die Zeit doch noch alle Wagen als Neuwagen bekommen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. Oktober Teilen Geschrieben 18. Oktober vor 2 Stunden schrieb -.-Realitygamer-: @Koenich277 Das Event ist beim Sport Modus zu finden. Ist eine Lap Time Challenge auf Lake Louise mit dem Hyundai Genesis Gr.B Rally Car. Ranglisten-Registrierungszeitraum endet am: 1,11.2024, 1:59 Uhr. Gold: 1:41,857 Silber: 1:43,835 Bronze: 1:48,780 Grad gefahren und mehr als Bronze wird es bei Mir auch nicht werden. Eine 1:47,100 wurde es am Ende. Jetzt so früh am Tag noch weltweit Platz 678. Mal zur zeitlichen Einordnung. Die Streckenerfahrung von Lake Louise (Auto ist das Peugeot RCZ Gr.B Rally Car) hat folgende Zeiten: Gold: 1:43,000 Silber: 1:46,000 Bronze: 1:52,100 Die Meister S-5 Herausforderung auf Lake Louise (Auto ist das Peugeot 205 Turbo 16 Evolution 2 '86) hat folgende Zeiten: Gold: 1:42,220 Silber: 1:45,300 Bronze: 1:52,300 Ist da alles vorgegeben oder kann man selbst noch Einstellungen vornehmen ? Klingt auf jeden Fall so, als wäre es zumindest herausfordernd Aber um den Wagen zu bekommen, muss ich einfach nur eine gezeitete Runde fahren, richtig ? Werde es mal heute Abend versuchen, mal sehen wie ich mich schlage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. November Teilen Geschrieben 6. November Am 5.11.2024 um 11:03 schrieb -.-Realitygamer-: @Koenich277 Heute kam das Auto vom ALPINE Time Trial in unsere Geschenkebox. Teilnahme hat ausgereicht. Am Ende war Ich sogar unter der Bronzezeit und habe es trotzdem bekommen. Gültigkeit hat das Ticket bis zum 05.11.2025. Diese Woche ist auch PS5 Pro Release und GT7 bekommt ja ein Enhanced Update dafür. Nur ist das Update dafür noch nicht in Sicht und in den PlayStation Store Listen ist das Logo auch noch nicht vorzufinden. Mal sehen wann es nun wirklich kommen wird. Hab ich heute Morgen gesehen und gleich abgeholt Hab die Bronzezeit gepackt, aber Silber war nicht drin. Wie man da als Controller Spieler Gold holen soll, ist mir ein Rätsel. Schätze, dass sind dann die Leute, die mit richtigem Setup spielen... Zumindest bin ich in Interlagos in der Silberzeit, aber Gold auch da keine Chance, obwohl ich die Strecke echt gut kenne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.