Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patches in Gran Turismo 7 (Aktuell Patch 1.49 vom 25.07.2024) Was ist (bisher) bekannt? Eure Meinungen, Erfahrungen, Berichte usw.

Recommended Posts

Hab mich seit paar Wochen mal wieder an Lizensprüfungen ran gemacht um die Zeiten mit meiner Freundesliste zu vergleichen. 

Mit Sicherheit sind meine Fahrkünste die letzten Monate besser geworden, aber obwohl ich schon auf alles auf Gold hatte und ich wusste wie ich mich damals Stunden einen abgerackert habe und jetzt fahr ich die Prüfungen meist oft  0,3 - 1,0 Sekunde schneller in nicht mal 5 Versuchen. 

Ich fahre mittlerweile meistens mit Traktionskontrolle auf 0 und achte schon dass das Auto beim aus der Kurve raus beschleunigen gerade steht. Hier meine ich ist enorm viel Zeit mittlerweile raus zu holen. 

Wurde da etwas nachgepacht? 

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm... ja einerseits etwas schade und da hast du wohl vollkommen recht, dass es einfacher  wurde. Für mich war der Schwierigkeitsgrad perfekt am oberen Limit im März. War richtig Stolz, dass ich jede Lizenz auf Gold geschafft habe. Spiele mit Gamepad in der hinter der Auto Ansicht. 

Gutes Beispiel war gerade S7 mit dem Formel Auto. Hatte da  im März über 450 km liegen lassen bis ich da mal eine 1:07,3 raus fahren konnte. Für mich mit Abstand die schwerste  Lizenz. 

Jetzt mal eben ne 1/2 Stunde nochmal dran gehangen, bis ich dann ne 1:06,3 geschafft habe. Mit Sicherheit keine perfekte Runde. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...