tommy__vercetti Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 Hab mich seit paar Wochen mal wieder an Lizensprüfungen ran gemacht um die Zeiten mit meiner Freundesliste zu vergleichen. Mit Sicherheit sind meine Fahrkünste die letzten Monate besser geworden, aber obwohl ich schon auf alles auf Gold hatte und ich wusste wie ich mich damals Stunden einen abgerackert habe und jetzt fahr ich die Prüfungen meist oft 0,3 - 1,0 Sekunde schneller in nicht mal 5 Versuchen. Ich fahre mittlerweile meistens mit Traktionskontrolle auf 0 und achte schon dass das Auto beim aus der Kurve raus beschleunigen gerade steht. Hier meine ich ist enorm viel Zeit mittlerweile raus zu holen. Wurde da etwas nachgepacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Hmmm... ja einerseits etwas schade und da hast du wohl vollkommen recht, dass es einfacher wurde. Für mich war der Schwierigkeitsgrad perfekt am oberen Limit im März. War richtig Stolz, dass ich jede Lizenz auf Gold geschafft habe. Spiele mit Gamepad in der hinter der Auto Ansicht. Gutes Beispiel war gerade S7 mit dem Formel Auto. Hatte da im März über 450 km liegen lassen bis ich da mal eine 1:07,3 raus fahren konnte. Für mich mit Abstand die schwerste Lizenz. Jetzt mal eben ne 1/2 Stunde nochmal dran gehangen, bis ich dann ne 1:06,3 geschafft habe. Mit Sicherheit keine perfekte Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.