Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patches in Gran Turismo 7 (Aktuell Patch 1.49 vom 25.07.2024) Was ist (bisher) bekannt? Eure Meinungen, Erfahrungen, Berichte usw.

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.7.2024 um 16:40 schrieb Heimschläfer:

Probiere mal Sardegna Strecke, ist eigentlich auch recht einfach. Le Mans bin ich eine Zeitlang auch gefahren, aber da nervte mich irgendwann diese Regengeschichte und dass man immer etwas meher als eine halbe Stunde fahren musste,

Wie viel Geld bekommt man da?

Le Mans wurde aber scheinbar gepatched. Ich hab von 10 Rennen 8 komplett im trocknen gefahren. Oder ich hatte nur Glück. 

Am 27.7.2024 um 17:33 schrieb -.-Realitygamer-:

Neben der Fahrphysik wurden auch die Reifen angepasst. Sind ja nun alle Michelin gebranded und je länger das Rennen dauert umso wärmer werden sie und umso besser ist der Grip. Starten tun sie wohl zwischen 50-60° und ab circa 80° muss man schon aufpassen wie man fährt. Denn durch die neue Fahrphysik wird man schneller bestaft wenn man Kurven auf Curbs zu doll schneidet oder sogar noch das Schotter neben der Straße trifft und mitnimmt. Da bricht das Auto schnell aus. Sehr schön zu sehen und zu testen auf der engen Eiger Nordwand. ^^ Deshalb ist die LP Berechnung nun auch wieder anders und gerade Rennautos haben sich in der LP erhöht.

Ich brauche gar nicht von der Strecke abzukommen um mich zu drehen.

So oft wie ich mich nach dem Update gedreht habe, habe ich mich vor dem Update nicht. Hätte lieber das Spiel vor dem Update zurück. 

Für manche Autos die ich öfters gefahren bin habe ich gar keine Verwendung mehr. Die wenigen Rennautos sind jetzt raus aus der Wertung der Rennen und richtige Rennwettbewerbe sind selten und meistens lange Rennen oder haben Chilis. 

vor 7 Minuten schrieb Heimschläfer:

Bei "Sardegna Strecke" bekomme ich 727k in 27 Minuten.

Le Mans werde ich mal ausprobieren, bin ich schon ewig nicht mehr gefahren, Kann natürlich gut sein, dass da etwas geändert wurde.

Le Mans scheint immer noch die beste Strecke zu sein für Geld?

Verrückt wie teuer manche Autos sind und wir viel man dafür fahren muss. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...