Bud Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 Sehr geil! Dann fange ich schon mal an zu sparen. Würde mich nicht wundern, wenn der Escudo Pikes Peak der bisher teuerste Wagen beim Händler für Legendäre Autos wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb Koenich277: Meinst echt 20 Mio. + ? Ich glaub eher so um die 7.500.000... Ich fürchte schon glatt 20 Millionen oder gar mehr. Ist einfach ein wahres Kultauto - auch in der Gran Turismo-Serie. So leicht und günstig wird man sich den sicher nicht snacken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Also muss man jetzt warten bis der Honda NSX beim Gebrauchtwagenhändler verfügbar ist? Wäre das einzige Auto, was mir noch fehlt um diese öden, langweiligen und uninspirierten Menübücher abzuschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 vor 37 Minuten schrieb Schumi GT: Es wurde ein Glitch gefunden, bei dem man die Belohnungen aus den 3 Extra-Menüs beliebig oft bekommen kann! Im Café auf Sammlungen gehen, unten "Extra Menüs" auswählen und die Präsentationen anschauen. Dann bekommt man die Tickets und den NSX Gr. B erneut in die Garage geliefert. Danach das Spiel schließen und wieder starten. Es soll auch funktionieren, kurz die Internetverbindung zu trennen. Das hab ich aber nicht versucht. Ist ein super Weg, endlich an die Motor-Swaps zu kommen Dieser Glitch wäre noch süßer, wenn man die Möglichkeit hätte, den Wagen verkaufen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 vor 4 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: @Bud Dafür kannst die Autos ja jetzt schon farmen. Kommt denn irgendwann mal in ferner Zukunft das Verkaufen von Autos kannst alle auf einen Schlag verkaufen und bekommst dadurch genug cash. Frage ist denn nur: Brauchst du zum späteren Zeitpunkt noch das Cash? Ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob diese Möglichkeit überhaupt noch kommt. Zumindest nicht zu einem Zeitpunkt, wo es noch relevant wäre. Also quasi dann, wenn Gran Turismo 8 in den Startlöchern steht und Polyphony Digital keinen Nutzen mehr in dem Verkauf von Credits sieht. Oder man hat sich - wie du schon sagst - dann eh schon dumm und dämlich gefarmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Ich war leider schon im Urlaub, als ich von dem Glitch mitbekommen habe. Funktioniert dieser noch? Gibt es sonst noch was wichtiges neues, was man nach dem Release des Escudo Pikes Peak wissen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Gerade eben schrieb -.-Realitygamer-: Ja. Der Glitch funktioniert immer noch. Falls du es noch nicht gemacht hast: Den Suzuki Escudo und Ford Roadster beim legendären Händler kaufen. Sehr gut, danke! Hab ich vor dem Urlaub noch erledigt. War quasi meine letzte Amtshandlung, bevor es zum Flughafen ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 vor 8 Minuten schrieb Schumi GT: Für morgen sind übrigens Wartungsarbeiten angekündigt. Sehr wahrscheinlich wird da der Ticket-Glitch gepatcht. Danke für den Hinweis! Dann klopp ich nochmal ordentlich rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 vor 5 Stunden schrieb xX_Pedda_Xx: Hat hier eigentlich irgendjemand bei den Motoren den Hellcat-Charger bekommen? Hab über 80 Motoren 😂, aber der wollte einfach nicht kommen. Konnte den Glitch aufgrund des erwähnten Urlaubs leider nicht allzu oft und allzu lange ausnutzen, aber den Hellcat-Charger habe ich immerhin 3mal bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 Was mir direkt am besten gefällt ist eine Kleinigkeit mit einem - wie ich finde - großen Unterschied: die Tatsache, dass man nicht mehr extra zurück in den Tuning-Shop muss, um Reifen, den Ballast oder den Motorkraftbegrenzer zu kaufen. Spart gut was an Zeit. Wenn man rückblickend drauf schaut, fragt man sich, wieso dies nicht von Anfang an so implementiert wurde. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) Der Porsche 918 Spider ist ja bereits im Brand Central zu erwerben. Seit heute kann man auch die beiden anderen Wagen bei den Legendären Autos kaufen, die mit dem neuen Patch gekommen sind. Der Maserati A6GCS/53 Spyder '54 kostet 2.900.000 Credits. Der Nissan Skyline Super Silhouette '84 kostet 1.150.000 Credits. Bearbeitet 29. Juli 2022 von Bud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Man lernt nie aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 Langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 vor 2 Stunden schrieb Koenich277: Autos verkaufen geht immer noch nicht oder ? Nope. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Wenn ich das bei reddit richtig deuten konnte, kann man aber nur ein Auto alle 24 Stunden verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 vor 11 Stunden schrieb -.-Realitygamer-: @Schumi GT Ist Adriano Carrazza die Antwort der heutigen Frage? Jap. Die heutige Antwort ist Adriana Carazza. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 Und was ist nun die Antwort auf die heutige Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 vor einer Stunde schrieb -.-Realitygamer-: Kommt doch erst noch. Im Englischen ist die Frage auch nicht besser formuliert: The Grand Final took place on Spa-Francorchamps. Which manufacturer came back on top in the first lap? Jop. Die Übersetzung aus dem Japanischen ist sehr schwammig und macht diese Fragen komplizierter als sie eigentlich sein müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 Jap. Auch laut reddit es Takuma Miyazono. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 https://www.gran-turismo.com/gb/gt7/news/00_4165938.html Das sind die fünf neuen Autos, die am 15. Dezember per Update ins Spiel kommen werden: - Alfa Romeo Giulia GTAm '20 - Bugatti Chiron '16 - Chevrolet Corvette C8 Stingray '20 - Toyota Celica GT-FOUR Rally Car (ST205) '95 und wie erwartet der Ferrari Vision Gran Turismo, den man damit auch käuflich erwerben kann, falls man die vierte Frage des Quiz nicht richtig oder rechtzeitig beantwortet hat. Zudem kommt Norwegen als neuer Schauplatz in "Scapes" dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.