Necrid83 Geschrieben 26. April 2022 Teilen Geschrieben 26. April 2022 vor 18 Stunden schrieb PsychoMuckel: Tomahawk auf Tokyo läuft immer noch. Stand 25.4.2022 Patch 1.13 Hab nur einzelne Werte und die Reifen geändert. Siehe Bilder Wie lege ich Bilder in den Spioler? Sorry, wenn das jetzt extrem groß angezeigt wird. vor 18 Stunden schrieb -.-Realitygamer-: Intermedits musste gar nicht machen. Rennen Hart reicht weiterhin aus. Leistungs- und Motorbegrenzer auf 90 sowie Ballast auf 3 reichen als Einstellungen aus um weiterhin den Getriebe Glitch beim Tomahawk auf Tokyo nutzen zu können. @PsychoMuckel. Shoutout geht raus an @Skyhawk14 der es hier gepostet hat: Wollte das jetzt auch einfach mal probieren da die ganze Sache so ein großes Thema ist. Aber ... ... wenn ich diese Einstellungen übernehme und IM-Reifen aufziehe, erhalte ich ein Warndreieck mit Ausrufezeichen bei dem Leistungspunkten. Mit RH's sind die LP bei 1281,23. Die Werte vom folgenden Video funktionierten. Ich musste jedoch ebenfalls IM-Reifen aufziehen um die LP zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Würde mich auch interessieren, da ich gestern ebenfalls nach dieser Diashow-Option gesucht hatte. @RENBO78 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.