-.-Realitygamer- Geschrieben 22. November Autor Teilen Geschrieben 22. November @Heimschläfer Ich wünschte man könnte die ingame Credits verschenken. Könntest von Mir instant 100M bekommen. Ich hab nämlich das Luxus Problem und weiß nicht wohin mit den Credits. Hab daher nun auch schon angefangen die Autos beim Legendären Händler und Gebrauchtwagenhändläer zu kaufen die weniger km drauf haben als die bereits vorhandenen selben Autos in der Garage. Ziel ist nämlich, wie bei Koenich277 auch, vielleicht irgendwann mal alle Autos mit 0km in der Garage zu haben. Uff. Gestern mal die 2 Runden Nürburgring vom Nations Cup gefahren. Das Auto auf der Strecke hat Mich einfach gekillt. Knapp 150km standen am Ende nach unendlich viel Versuchen auf der Uhr ehe es Gold wurde. Hoffentlich ist Spa mit den GT3 Autos heute etwas einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 30. November Teilen Geschrieben 30. November (bearbeitet) Am 22.11.2024 um 09:54 schrieb -.-Realitygamer-: @Heimschläfer Ich wünschte man könnte die ingame Credits verschenken. ..... Uff. Gestern mal die 2 Runden Nürburgring vom Nations Cup gefahren. Das Auto auf der Strecke hat Mich einfach gekillt. Knapp 150km standen am Ende nach unendlich viel Versuchen auf der Uhr ehe es Gold wurde. Hoffentlich ist Spa mit den GT3 Autos heute etwas einfacher. Den Patch würde ich unterstützen, -;) Spa klappte bei mir im ersten Versuch. Ich nehme an, Du hast das Rennen bestimmt auch schon längst gemeistert. Den Nations Cup auf der Nordschleife bin ich eine halb Runde gefahren. Das RedBull-Auto ist nicht meins und auf der Strecke tue ich mir das nicht an. Schade, weil nunmal die schönste im ganzen Spiel. Bearbeitet 30. November von Heimschläfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 30. November Autor Teilen Geschrieben 30. November vor 3 Minuten schrieb Heimschläfer: Spa klappte bei mir im ersten Versuch. Ich nehme an, Du hast das Rennen bestimmt auch schon längst gemeistert. Ja aber auch erst nach mehreren Anläufen und am Ende waren es über 140 gefahrene km auf dem Zähler. Es hat auch gedauert ehe man hier Platz 1 hatte. 13:39,616 war die Endzeit mit Gold für die Million. Spa war direkt auf 1 da auch einfacher mit einer 13:47,064. Denkt auch dran eure 3 Tipps bei der Winners Campaign abzugeben. Dort gibt es 3 mal 1 Million Credits zu gewinnen wenn man auf's richtige Pferd gesetzt hat. Heute in 1 Woche startet auch die GT World Series und dort gibt es am 7. und 8. Dezember wieder Preise für's zuschauen wenn man sich kurz den Stream anschaut. Man muss ihn nicht komplett anschauen. Ab 7. Dezember, 16:00 Uhr (MEZ): 6-Sterne-Roulette- Ticket (Aktionszeitraum: Bis 16. Dezember, 09:59 Uhr (MEZ) Ab 7. Dezember, 19:00 Uhr (MEZ): "Championteam 2024" Auto (Aktionszeitraum: Bis 16. Dezember, 09:59 Uhr (MEZ) Ab 8. Dezember, 16:00 Uhr (MEZ): Wird noch angekündigt (Aktionszeitraum: Bis 16. Dezember, 09:59 Uhr (MEZ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 4. Dezember Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember (bearbeitet) Hehe. Gerade auf MyDealz entddeckt. https://www.mydealz.de/deals/my-first-gran-turismo-ps4ps5-2482161 In 2 Tagen ist es also soweit. My 1st Gran Turismo kommt am Nikolaustag (06.12.2024) ab Punkt Mitternacht in den PSN Store und kann kostenlos herunter geladen werden. Laut Blog Post soll von Rennen, über Lizenzen bis hin zur Musikrally und Autos sammeln alles dabei sein. https://blog.de.playstation.com/2024/12/04/my-first-gran-turismo-erscheint-am-6-dezember-auf-ps4-und-ps5/ Bearbeitet 4. Dezember von -.-Realitygamer- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 6. Dezember Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember @Koenich277 Du (und alle anderen auch natürlich) sollten unbedingt die My 1st Gran Turismo Demo komplett durchspielen und danach mal zu GT7 switchen! Um 11 gestartet mit der Demo und jetzt gegen halb 3 durch gewesen. Alles auf Gold geschafft und freigespielt was es freizuspielen gibt. Waren angenehme 3 1/2 Stunden. Einsteiger werden bei den Lizenzen und ggf. auch Rundenzeiten Events ihre Schwierigkeiten haben. Erfahrene Spieler und Veterane sollten aber keine Probleme mit der Demo und den Events haben. Die Demo gibt es für die PS4 (10,26GB) und die PS5 (13,10GB). Trophäen gibt es keine. Eine Belohnung aber trotzdem. Die will man aber nicht spoilern! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. Dezember Teilen Geschrieben 9. Dezember Am 6.12.2024 um 14:27 schrieb -.-Realitygamer-: @Koenich277 Du (und alle anderen auch natürlich) sollten unbedingt die My 1st Gran Turismo Demo komplett durchspielen und danach mal zu GT7 switchen! Um 11 gestartet mit der Demo und jetzt gegen halb 3 durch gewesen. Alles auf Gold geschafft und freigespielt was es freizuspielen gibt. Waren angenehme 3 1/2 Stunden. Einsteiger werden bei den Lizenzen und ggf. auch Rundenzeiten Events ihre Schwierigkeiten haben. Erfahrene Spieler und Veterane sollten aber keine Probleme mit der Demo und den Events haben. Die Demo gibt es für die PS4 (10,26GB) und die PS5 (13,10GB). Trophäen gibt es keine. Eine Belohnung aber trotzdem. Die will man aber nicht spoilern! Ich hoffe, dass ich zum Zocken komme. Die Belohnungen Spoiler Es sollen ja Autos sein, richtig ? Sind das Autos, die man nicht bei Brand Central, sondern nur beim Gebrauchtwagenhändler bekommt ? Dann wären das ja coole Belohnungen bekommt man wann und für was genau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 9. Dezember Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember vor 10 Minuten schrieb Koenich277: Die Belohnungen bekommt man wann und für was genau ? Nachdem man die einzelnen Rennen bei den Lizenzen, Musik-Rallye, Rennen und Zeitrennen gemacht hat. Mehr und genaueres dazu im Spoiler. Im Spoiler sind auch die einzelnen Belohnungen die man nach und nach in den einzelnen Disziplin bekommt. Spoiler Lizenz-Center: Fahrhilfe (Tutorial) -> Suzuki Jimny XC '18 (01/18 erhalten, 01/18 in der Autosammlung) B-2 (Gold) -> Daihatsu Copen Active Top '02 (02/18 erhalten, 02/18 in der Autosammlung) B-4 (Gold) -> Volkswagen Golf VII GTI '14 (03/18 erhalten, 14/18 in der Autosammlung) A-1 (Gold) -> Citroën DS 21 Pallas '70 (04/18 erhalten, 07/18 in der Autosammlung) A-2 (Gold) -> Toyota Sprinter Trueno 3door 1600GT APEX (AE86) '83 (05/18 erhalten, 03/18 in der Autosammlung) A-5 (Gold) -> Doddge Challenger R/T '70 (06/18 erhalten, 15/18 in der Autosammlung) IB-1 (Gold) -> Mittsubishi Lancer Evolution V GSR '98 (07/18 erhalten, 05/18 in der Autosammlung) IB-3 (Gold) -> Honda NSX Type R '92 (08/18 erhalten, 17/18 in der Autosammlung) IB-5 (Gold) -> Lamborghini Countach LP400 '74 (09/18 erhalten, 18/18 in der Autosammlung) Musik-Rallye: Guillaume Tell (William Tell) -> Volvo 240 SE Estate '93 (10/18 erhalten, 08/18 in der Autosammlung) When the Saints Go Marching In -> Mazda Roadster S (ND) '15 (11/18 erhalten, 04/18 in der Autosammlung) Moon Over the Castle GT7 Version -> Porsche 911 Turbo (930) '81 (12/18 erhalten, 06/18 in der Autosammlung) Rennen Sunday Cup (Profiklasse) -> Audi TT Coupé 3.2 quattro '03 (13/18 erhalten, 09/18 in der Autosammlung) Clubman Cup (Profiklasse) -> Mazda RX-7 Spirit R Type A (FD) '02 (14/18 erhalten, 12/18 in der Autosammlung) Gran Turismo Cup (Profiklasse) -> Ferrari 308 GTB '75 (15/18 erhalten, 16/18 in der Autosammlung) Zeitrennen Kyoto Driving Park (Gold) -> MINI Cooper '05 (16/18 erhalten, 13/18 in der Autosammlung) Deep Forest Raceway (Gold) -> BMW M3 Sport Evolution '89 (17/18 erhalten, 10/18 in der Autosammlung) Trial Mountain Circuit (Gold) -> Nissan Skyline GT-R V spec II (R32) '94 (18/18 erhalten, 11/18 in der Autosammlung) Da Ich jedes Event mit Gold beendet sowie die Rennen mit Profiklasse gestartet habe und erst weiter gegangen bin wenn sie auf Gold waren wäre es interessant zu wissen ob man die Belohnungen auch mit mindestens komplett Bronze bei allen Events bekommt bzw. ein Misch Masch von Bronze bis Gold bei den einzelnen Rennen ausreicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. Dezember Teilen Geschrieben 9. Dezember vor 2 Stunden schrieb -.-Realitygamer-: Nachdem man die einzelnen Rennen bei den Lizenzen, Musik-Rallye, Rennen und Zeitrennen gemacht hat. Mehr und genaueres dazu im Spoiler. Im Spoiler sind auch die einzelnen Belohnungen die man nach und nach in den einzelnen Disziplin bekommt. Inhalt unsichtbar machen Lizenz-Center: Fahrhilfe (Tutorial) -> Suzuki Jimny XC '18 (01/18 erhalten, 01/18 in der Autosammlung) B-2 (Gold) -> Daihatsu Copen Active Top '02 (02/18 erhalten, 02/18 in der Autosammlung) B-4 (Gold) -> Volkswagen Golf VII GTI '14 (03/18 erhalten, 14/18 in der Autosammlung) A-1 (Gold) -> Citroën DS 21 Pallas '70 (04/18 erhalten, 07/18 in der Autosammlung) A-2 (Gold) -> Toyota Sprinter Trueno 3door 1600GT APEX (AE86) '83 (05/18 erhalten, 03/18 in der Autosammlung) A-5 (Gold) -> Doddge Challenger R/T '70 (06/18 erhalten, 15/18 in der Autosammlung) IB-1 (Gold) -> Mittsubishi Lancer Evolution V GSR '98 (07/18 erhalten, 05/18 in der Autosammlung) IB-3 (Gold) -> Honda NSX Type R '92 (08/18 erhalten, 17/18 in der Autosammlung) IB-5 (Gold) -> Lamborghini Countach LP400 '74 (09/18 erhalten, 18/18 in der Autosammlung) Musik-Rallye: Guillaume Tell (William Tell) -> Volvo 240 SE Estate '93 (10/18 erhalten, 08/18 in der Autosammlung) When the Saints Go Marching In -> Mazda Roadster S (ND) '15 (11/18 erhalten, 04/18 in der Autosammlung) Moon Over the Castle GT7 Version -> Porsche 911 Turbo (930) '81 (12/18 erhalten, 06/18 in der Autosammlung) Rennen Sunday Cup (Profiklasse) -> Audi TT Coupé 3.2 quattro '03 (13/18 erhalten, 09/18 in der Autosammlung) Clubman Cup (Profiklasse) -> Mazda RX-7 Spirit R Type A (FD) '02 (14/18 erhalten, 12/18 in der Autosammlung) Gran Turismo Cup (Profiklasse) -> Ferrari 308 GTB '75 (15/18 erhalten, 16/18 in der Autosammlung) Zeitrennen Kyoto Driving Park (Gold) -> MINI Cooper '05 (16/18 erhalten, 13/18 in der Autosammlung) Deep Forest Raceway (Gold) -> BMW M3 Sport Evolution '89 (17/18 erhalten, 10/18 in der Autosammlung) Trial Mountain Circuit (Gold) -> Nissan Skyline GT-R V spec II (R32) '94 (18/18 erhalten, 11/18 in der Autosammlung) Da Ich jedes Event mit Gold beendet sowie die Rennen mit Profiklasse gestartet habe und erst weiter gegangen bin wenn sie auf Gold waren wäre es interessant zu wissen ob man die Belohnungen auch mit mindestens komplett Bronze bei allen Events bekommt bzw. ein Misch Masch von Bronze bis Gold bei den einzelnen Rennen ausreicht. Spoiler Das sind doch viele, die man nur beim Gebrauchtwagenhändler bekommt, sehe ich das richtig ? Danke für die Übersicht. Wers nicht wissen will, Spoiler nicht öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben Samstag um 09:35 Teilen Geschrieben Samstag um 09:35 Am 9.12.2024 um 12:04 schrieb -.-Realitygamer-: Da Ich jedes Event mit Gold beendet sowie die Rennen mit Profiklasse gestartet habe und erst weiter gegangen bin wenn sie auf Gold waren wäre es interessant zu wissen ob man die Belohnungen auch mit mindestens komplett Bronze bei allen Events bekommt bzw. ein Misch Masch von Bronze bis Gold bei den einzelnen Rennen ausreicht. Bronze hat bei mir auch gereicht. Ab morgen gibt es übrigens eine Zeitlang Einlog-Belohnungen (Tickets und Credits): https://www.gran-turismo.com/lu-de/gt7/news/00_4945403.html 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.