Heimschläfer Geschrieben 1. August Teilen Geschrieben 1. August Am 28.7.2024 um 20:22 schrieb Ice46: Wie viel Geld bekommt man da? Le Mans wurde aber scheinbar gepatched. Ich hab von 10 Rennen 8 komplett im trocknen gefahren. Oder ich hatte nur Glück. Bei "Sardegna Strecke" bekomme ich 727k in 27 Minuten. Le Mans werde ich mal ausprobieren, bin ich schon ewig nicht mehr gefahren, Kann natürlich gut sein, dass da etwas geändert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 1. August Teilen Geschrieben 1. August vor 7 Minuten schrieb Heimschläfer: Bei "Sardegna Strecke" bekomme ich 727k in 27 Minuten. Le Mans werde ich mal ausprobieren, bin ich schon ewig nicht mehr gefahren, Kann natürlich gut sein, dass da etwas geändert wurde. Le Mans scheint immer noch die beste Strecke zu sein für Geld? Verrückt wie teuer manche Autos sind und wir viel man dafür fahren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 1. August Autor Teilen Geschrieben 1. August Rennwagen wurden tatsache hochgesetzt. Zuvor musste man am Red Bull Junior nix einstellen und konnte mit Weichen Rennreifen Le Mans fahren. War ganz knatt unter der LP Grenze. Nun ist er zu stark. Mit Rennen Hart und etwas Zusatzgewicht drauf oder Leistung runter bringt man ihn aber locker wieder auf die geforderten LP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 28. September Autor Teilen Geschrieben 28. September (bearbeitet) Für die Autosammler mit 0,0km vielleicht interessant: Denkt dran euch jetzt den Stream der GT World Series über das Spiel anzuschauen. Entweder jetzt live oder danach kurz auf Ansehen klicken. Es gibt unter anderem den Mazda 787B als Neuwagen mit 0km für's schauen. Heute ab 28. September, 9:00 Uhr (MESZ) bis 4. Oktober, 16:59 Uhr (MESZ): Mazda 787B '91 Heute ab 28. September, 12:00 Uhr (MESZ) bis 4. Oktober, 16:59 Uhr (MESZ): Nissan GT-R GT500 '08 (XANAVI NISMO) Auch wurde Anfang September ein "Neues" Gran Turismo angekündigt was noch dieses Jahr erscheinen wird! Es soll online im PSN Store unter den Namen My First Gran Turismo (https://blog.playstation.com/2024/09/05/celebrating-30-years-of-playstation-my-first-gt-digital-soundtracks-shapes-of-play-collection-and-theres-more-to-come/) zu finden sein. Fragt sich nur an wen sich der Titel richten soll? Interpretiert man den Titel so: - Aus der Sicht eines komplett neuen Spielers der noch nie Gran Turismo Berührung hatte und GT7 nun auf der PS5 Pro sein 1. GT ist. - Oder aus der Sicht der Veterane die je nach Geburtsjahr einen anderen Teil als Ihr "My First Gran Turismo" sehen. Bei Mir war es GT3 auf der PS2 wo ich das 1. mal mit Gran Turismo in Berührung kam. GT4 und 5 auch gespielt. 6 abgebrochen nachdem dort die DLC's kamen, Sport komplett ausgelassen und jetzt GT7. Bearbeitet 28. September von -.-Realitygamer- 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 29. September Autor Teilen Geschrieben 29. September Auch Kaz hat gestern auf X (ehemals Twitter) wieder einen Post rausgehauen: Ausgehend davon dass die Patches immer Donnerstags kommen wird auch dieser vermutlich am Feiertag (3. Oktober) erscheinen. Bei den 3 Autos handelt es sich mutmaßlich um folgende: Links: Mitsubishi Lancer Evolution 7 oder 8 Oben: die reguläre Version vom High Medic Ambulance Wagen Rechts: Nissan GT-R R35 Reihe Das folgende ist nicht offiziell aber warscheinlich: Da Anfang November auch die PS5 Pro auf den Markt kommt und GT7 das Enhanced Siegel bekommen hat ist es sehr wahrscheinlich dass kurz vorher (vermutlich am 31.10.2024) es erneut einen Patch geben wird der diese Funktionen freischaltet + noch zusätzlichen Content mit sich bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober Teilen Geschrieben 2. Oktober Ich hoffe echt, dass Kaz und Co ein Einsehen haben, und uns 0km Sammler endlich die Möglichkeit geben, dies tun zu können. Ich hab lange nicht mehr gespielt, und das mit dem Stream nur zufällig mitbekommen, und jetzt bin ich irgendwie wieder bissl heiß auf GT7. Spaß hat mir das Spiel immer gemacht, jedoch hätte ich gerne diese Möglichkeit endlich im Spiel. Rennen sind ja jetzt wieder paar dazu gekommen, daher kann ich die nach und nach mal fahren. Weil wirs über alte Teile haben, ich hab ebenfalls mit GT3 auf der PS2 angefangen und fand den Teil bis jetzt sogar am besten. Die ganzen Rennen und Meisterschaften, die Möglichkeit die Autos mehrmals gewinnen zu können, fand ich super. Auch GT5 hat mir sehr viel Spaß gemacht, weil ich dort auch die ganzen Fahrzeuge gesammelt hatte und mega stolz war dies geschafft zu haben Mal sehen, ob GT7 noch die ein oder andere Erweiterung bekommt. Würde mich jedenfalls freuen, dann können sie sich mit GT8 gerne noch 4 Jahre Zeit lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 3. Oktober Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober (bearbeitet) Der Patch 1.52 ist live und es müssen insgesamt 1,087 GB herunter geladen werden! Neu hinzu kamen: 1 neues Menübuch Nummer 51 Evolution-Meeting Colorado Springs, Evolution-Meeting, LP Ohne Limit, 4 Runden, Maximale Belohnung: 72.000 Credits Autodromo Nazionale Monza, Evolution-Meeting, LP Ohne Limit, 4 Runden, Maximale Belohnung: 70.000 Credits Kyoto Driving Park, Evolution-Meeting, LP Ohne Limit, 3 Runden, Belohnung: 70.000 Credits Preisgeld (Roulette-Ticket): 4-Sterne-Roulette-Ticket 2 neue Renn-Events bei den Weltstrecken: Circuit de Sainte-Croix, Nissan GT-R Cup, LP 700, 3 Runde, Maximale Belohnung: 94.000 Credits Tokyo Expressway, Sunday Cup, LP Ohne Limit, 2 Runden, Maximale Belohnung: 27.000 Credits 1 neues Extra-Menü Extra-Menü Nr. 41: Audi Audi Sport quattro S1 Pikes Peak '87, Preis: 1.900.000 Credits, zu finden bei: Legendäre Autos Audi TT Coupé 3.2 quattro '03, Preis: 57.800 Credits, zu finden bei: Brand Central Audi R18 TDI '11, 3.000.000 Credits, zu finden bei: Brand Central Preisgeld (Roulette-Ticket): 6-Sterne-Roulette-Ticket 1 neuer Scapes Ort: Chicago Von den 3 neuen Autos Toyota Hiace Van DX '16, Preis: 25.000 Credits, zu finden bei: Brand Central Nissan GT-R Premium edition T-spec '24, Preis: 200.000 Credits, zu finden bei: Brand Central Mitsubishi Lancer Evolution VIII MR GSR '04, Preis: 80.000 Credits, zu finden bei: Brand Central (0km) oder für 65.800 Credits, zu finden bei: Gebrauchte Autos (89.012 km) können alle 3 sofort gekauft werden! Der Mitsubishi ist auch beim Gebrauchtwagenhändler für weniger Credits erhältlich. Bearbeitet 16. Oktober von -.-Realitygamer- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 16. Oktober Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober @Koenich277 Am Freitag (18.) solltest auch das Michelin Event machen denn: Zitat Zeitrennen der "MICHELIN Alpin" Herausforderung 2024 starten am Freitag, 18. Oktober! Die "MICHELIN Alpin"-Herausforderung, eine Zeitrennen-Veranstaltung von Michelin, beginnt am Freitag, 18. Oktober. Das diesjährige Michelin-Zeitrennen findet zum zweiten Mal statt und wird ein rein europäischer Wettkampf sein, an dem nur Teilnehmer aus bestimmten europäischen Ländern / Gebieten teilnehmen können. Der Spieler, der am Ende ganz oben in der Rangliste steht, gewinnt einen fabelhaften Preis, und alle Teilnehmer erhalten den Hyundai Genesis Gr.B Rally Car mit einer Michelin-Lackierung! Also gleiches Prinzipt beim Auto und Lack wie beim De Tomaso Mangusta in der Dior Ausführung der ja auch einen speziellen Lack hat und man beim Einsteigen auch in den dazu passenden Helm und Anzug schlüpfte sowie den damaligen X2010. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb -.-Realitygamer-: @Koenich277 Am Freitag (18.) solltest auch das Michelin Event machen denn: Also gleiches Prinzipt beim Auto und Lack wie beim De Tomaso Mangusta in der Dior Ausführung der ja auch einen speziellen Lack hat und man beim Einsteigen auch in den dazu passenden Helm und Anzug schlüpfte sowie den damaligen X2010. Ah ok, also ab Freitag dran teilnehmen und als Belohnung gibts den schicken Flitzer, richtig ? Den De Tomaso hab ich leider verpasst Bearbeitet 16. Oktober von Koenich277 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 16. Oktober Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober vor 15 Minuten schrieb Koenich277: Den De Tomaso hab ich leider verpasst Der ist weiterhin beim Legendären Händler zu finden und war erst vor kurzem dort anzutreffen. Ist aktuell aber wieder raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober vor 1 Stunde schrieb -.-Realitygamer-: Der ist weiterhin beim Legendären Händler zu finden und war erst vor kurzem dort anzutreffen. Ist aktuell aber wieder raus. Aber bräuchte ihn ja als Neuwagen Deshalb fand ich das so cool beim letzten Event mit dem Mazda 787B Hoffe echt, dass man über die Zeit doch noch alle Wagen als Neuwagen bekommen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. Oktober Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober (bearbeitet) @Koenich277 Das Event ist beim Sport Modus zu finden. Ist eine Lap Time Challenge auf Lake Louise mit dem Hyundai Genesis Gr.B Rally Car. Ranglisten-Registrierungszeitraum endet am: 1,11.2024, 1:59 Uhr. Gold: 1:41,857 Silber: 1:43,835 Bronze: 1:48,780 Grad gefahren und mehr als Bronze wird es bei Mir auch nicht werden. Eine 1:47,100 wurde es am Ende. Jetzt so früh am Tag noch weltweit Platz 678. Mal zur zeitlichen Einordnung. Die Streckenerfahrung von Lake Louise (Auto ist das Peugeot RCZ Gr.B Rally Car) hat folgende Zeiten: Gold: 1:43,000 Silber: 1:46,000 Bronze: 1:52,100 Die Meister S-5 Herausforderung auf Lake Louise (Auto ist das Peugeot 205 Turbo 16 Evolution 2 '86) hat folgende Zeiten: Gold: 1:42,220 Silber: 1:45,300 Bronze: 1:52,300 Bearbeitet 18. Oktober von -.-Realitygamer- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. Oktober Teilen Geschrieben 18. Oktober vor 2 Stunden schrieb -.-Realitygamer-: @Koenich277 Das Event ist beim Sport Modus zu finden. Ist eine Lap Time Challenge auf Lake Louise mit dem Hyundai Genesis Gr.B Rally Car. Ranglisten-Registrierungszeitraum endet am: 1,11.2024, 1:59 Uhr. Gold: 1:41,857 Silber: 1:43,835 Bronze: 1:48,780 Grad gefahren und mehr als Bronze wird es bei Mir auch nicht werden. Eine 1:47,100 wurde es am Ende. Jetzt so früh am Tag noch weltweit Platz 678. Mal zur zeitlichen Einordnung. Die Streckenerfahrung von Lake Louise (Auto ist das Peugeot RCZ Gr.B Rally Car) hat folgende Zeiten: Gold: 1:43,000 Silber: 1:46,000 Bronze: 1:52,100 Die Meister S-5 Herausforderung auf Lake Louise (Auto ist das Peugeot 205 Turbo 16 Evolution 2 '86) hat folgende Zeiten: Gold: 1:42,220 Silber: 1:45,300 Bronze: 1:52,300 Ist da alles vorgegeben oder kann man selbst noch Einstellungen vornehmen ? Klingt auf jeden Fall so, als wäre es zumindest herausfordernd Aber um den Wagen zu bekommen, muss ich einfach nur eine gezeitete Runde fahren, richtig ? Werde es mal heute Abend versuchen, mal sehen wie ich mich schlage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben Dienstag um 10:03 Autor Teilen Geschrieben Dienstag um 10:03 @Koenich277 Heute kam das Auto vom ALPINE Time Trial in unsere Geschenkebox. Teilnahme hat ausgereicht. Am Ende war Ich sogar unter der Bronzezeit und habe es trotzdem bekommen. Gültigkeit hat das Ticket bis zum 05.11.2025. Diese Woche ist auch PS5 Pro Release und GT7 bekommt ja ein Enhanced Update dafür. Nur ist das Update dafür noch nicht in Sicht und in den PlayStation Store Listen ist das Logo auch noch nicht vorzufinden. Mal sehen wann es nun wirklich kommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben Mittwoch um 14:35 Teilen Geschrieben Mittwoch um 14:35 Am 5.11.2024 um 11:03 schrieb -.-Realitygamer-: @Koenich277 Heute kam das Auto vom ALPINE Time Trial in unsere Geschenkebox. Teilnahme hat ausgereicht. Am Ende war Ich sogar unter der Bronzezeit und habe es trotzdem bekommen. Gültigkeit hat das Ticket bis zum 05.11.2025. Diese Woche ist auch PS5 Pro Release und GT7 bekommt ja ein Enhanced Update dafür. Nur ist das Update dafür noch nicht in Sicht und in den PlayStation Store Listen ist das Logo auch noch nicht vorzufinden. Mal sehen wann es nun wirklich kommen wird. Hab ich heute Morgen gesehen und gleich abgeholt Hab die Bronzezeit gepackt, aber Silber war nicht drin. Wie man da als Controller Spieler Gold holen soll, ist mir ein Rätsel. Schätze, dass sind dann die Leute, die mit richtigem Setup spielen... Zumindest bin ich in Interlagos in der Silberzeit, aber Gold auch da keine Chance, obwohl ich die Strecke echt gut kenne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.