Tramba Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 vor 32 Minuten schrieb Koenich277: Man achte auf das Datum und die Uhrzeit unten rechts. Geht also immer noch, nur muss man an den Einstellungen rumspielen... Aber da kann man sicher noch mehr rausholen, denn jetzt ist man schon deutlich langsamer unterwegs aber hab auch nur ein bißchen rumgespielt weil ich neugierig war obs gar keine Möglichkeit mehr gibt oder doch... Ehhh okay dann muss ich nochmal schauen danke dafür 😅 wie hast du das mit remoteplay gemacht? Fährt der selbstständig oder du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Tramba: Ehhh okay dann muss ich nochmal schauen danke dafür 😅 wie hast du das mit remoteplay gemacht? Fährt der selbstständig oder du? Na am PC einfach... PS4 Controller per Kabel angesteckt und gib ihm War grad in der Mittagspause, daher bin ich selbst gefahren. Ansonsten lass ich den Praktikanten ran Spoiler Ist natürlich ein Spaß, ich hab keinen Praktikanten, sondern fahre selbstverständlich selbst Ich kann dir nachher gerne per PN nen Screenshot zukommen lassen, dann kannst du ja evtl. Verbesserungen vornehmen. Aber kopier dir die Einstellung, damit du noch ein Backup hast. Bearbeitet 25. April 2022 von Koenich277 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Ich habe nichts erwartet und nichts bekommen, quasi😅 Schade, kein Autoverkauf, aber der April ist ja noch lang... Uhhhhhhh, 2 Scape Schauplätze, und 2 Subarus, echt wild🤡 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 vor 6 Minuten schrieb Koenich277: Na am PC einfach... PS4 Controller per Kabel angesteckt und gib ihm War grad in der Mittagspause, daher bin ich selbst gefahren. Ansonsten lass ich den Praktikanten ran Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ist natürlich ein Spaß, ich hab keinen Praktikanten, sondern fahre selbstverständlich selbst Ich kann dir nachher gerne per PN nen Screenshot zukommen lassen, dann kannst du ja evtl. Verbesserungen vornehmen. Aber kopier dir die Einstellung, damit du noch ein Backup hast. 😅😅 naja ich glaube wenn der praktikant dran dürfte findet der das bestimmt klasse 😅😅😅😅 Das wäre super hab es jetzt nochmal versucht allerdings ohne erfolg 😟😟 Da sag ich doch schonmal danke 😊 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Also wieder ne null Runde mit dem neusten Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Kommt drauf an, was du mit dem patch erwartet hast Ich hatte auf den Autoverkauf gehofft, den gibts immer noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Dito. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoMuckel Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) Tomahawk auf Tokyo läuft immer noch. Stand 25.4.2022 Patch 1.13 Hab nur einzelne Werte und die Reifen geändert. Siehe Bilder Wie lege ich Bilder in den Spioler? Sorry, wenn das jetzt extrem groß angezeigt wird. Bearbeitet 25. April 2022 von PsychoMuckel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 25. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2022 Intermedits musste gar nicht machen. Rennen Hart reicht weiterhin aus. Leistungs- und Motorbegrenzer auf 90 sowie Ballast auf 3 reichen als Einstellungen aus um weiterhin den Getriebe Glitch beim Tomahawk auf Tokyo nutzen zu können. @PsychoMuckel. Shoutout geht raus an @Skyhawk14 der es hier gepostet hat: 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. April 2022 Teilen Geschrieben 26. April 2022 vor 18 Stunden schrieb PsychoMuckel: Tomahawk auf Tokyo läuft immer noch. Stand 25.4.2022 Patch 1.13 Hab nur einzelne Werte und die Reifen geändert. Siehe Bilder Wie lege ich Bilder in den Spioler? Sorry, wenn das jetzt extrem groß angezeigt wird. vor 18 Stunden schrieb -.-Realitygamer-: Intermedits musste gar nicht machen. Rennen Hart reicht weiterhin aus. Leistungs- und Motorbegrenzer auf 90 sowie Ballast auf 3 reichen als Einstellungen aus um weiterhin den Getriebe Glitch beim Tomahawk auf Tokyo nutzen zu können. @PsychoMuckel. Shoutout geht raus an @Skyhawk14 der es hier gepostet hat: Wollte das jetzt auch einfach mal probieren da die ganze Sache so ein großes Thema ist. Aber ... ... wenn ich diese Einstellungen übernehme und IM-Reifen aufziehe, erhalte ich ein Warndreieck mit Ausrufezeichen bei dem Leistungspunkten. Mit RH's sind die LP bei 1281,23. Die Werte vom folgenden Video funktionierten. Ich musste jedoch ebenfalls IM-Reifen aufziehen um die LP zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 26. April 2022 Teilen Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) Habe RH Reifen 594 LP 1590 KW Vor dem Patch war der Tomahawk doch bei 1900 irgendwas KW oder?! So sind jedenfalls (für mich) keine RekordZeiten möglich... Bearbeitet 26. April 2022 von endoskelett316 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 26. April 2022 Teilen Geschrieben 26. April 2022 vor 24 Minuten schrieb endoskelett316: Habe RH Reifen 594 LP 1590 KW Vor dem Patch war der Tomahawk doch bei 1900 irgendwas KW oder?! So sind jedenfalls (für mich) keine RekordZeiten möglich... Streng dich an du Anfänger 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Wann soll eig das Update kommen, sodass man auch Autos Verkaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 27. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2022 Frag PD oder gehe zu einer Wahrsagerin. Solche Fragen kann Dir hier niemand beantworten schlich weil es niemand weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb BlackProject: Wann soll eig das Update kommen, sodass man auch Autos Verkaufen kann. Kaz meinte wohl, dass er es ganz cool findet, dass grad alle so gerne mit dem Tomahawk in Tokyo fahren, daher will er mit dem Autoverkauf noch warten und das fleißige Rundendrehen dort nicht unnötig stören... Spoiler Ist natürlich ein kleiner Joke, aber man muss es ja mit Humor nehmen derzeit. Bearbeitet 27. April 2022 von Koenich277 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 vor 16 Minuten schrieb Koenich277: Kaz meinte wohl, dass er es ganz cool findet, dass grad alle so gerne mit dem Tomahawk in Tokyo fahren, daher will er mit dem Autoverkauf noch warten und das fleißige Rundendrehen dort nicht unnötig stören... Inhalt unsichtbar machen Ist natürlich ein kleiner Joke, aber man muss es ja mit Humor nehmen derzeit. So kann man es sich vorstellen. Als würde EA sagen, bei FIFA spielen eh alle mit den gleichen 11 Spielern in FUT, da lassen wir die Auswechslungen erstmal weg und Patchen dass iiiiiiirgendwann mal nach 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Verkaufen wird überbewertet wenn man doch die Autos einfach löschen kann. Und man sich im Store die Cr. für das löschen kaufen muss 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Kleine Frage zum aktuelle Patch: In den Patch Notes steht: "Der automatischen Demo-Wiedergabe wurde eine Diashow-Option hinzugefügt." Wo kann man das einstellen? Ich kann in den Optionen nur die Demowiedergabe aktivieren, oder deaktivieren. Ich hoffe das man seine eigenen Scape-Fotos benutzen kann. Bearbeitet 27. April 2022 von RENBO78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Würde mich auch interessieren, da ich gestern ebenfalls nach dieser Diashow-Option gesucht hatte. @RENBO78 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Am 25.4.2022 um 22:33 schrieb PsychoMuckel: Tomahawk auf Tokyo läuft immer noch. Stand 25.4.2022 Patch 1.13 Hab nur einzelne Werte und die Reifen geändert. Siehe Bilder Wie lege ich Bilder in den Spioler? Sorry, wenn das jetzt extrem groß angezeigt wird. Also mit diesen EInstellungen kann man das rennen machen ja? Gibt ja mittlerweile so viele unterschiedliche Setupsvideos, dass man gar net weiss ob die aktuell noch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.