-.-Realitygamer- Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Morgen sind ja Wartungsarbeiten. Neben dem Fix vom Getriebeglitch kommen auch 3 neue Fahrzeuge nach GT7! Es sind 2 Subaru und 1 Suzuki Subaru BRZ GT300 '21, für 450.000 Credits über Brand Central, Asien-Pazifik, Subaru zu erwerben Subaru BRZ S '21, für 32.670 Credits über Brand Central, Asien-Pazifik, Subaru zu erwerben Suzuki Cappuccino 1995 und so sehen sie aus Auch dafür schon mal Credits ansparen falls Interesse besteht. Inhalt von Patch 1.17: Inhalt von Patch 1.19: Inhalt von Patch 1.20: Bearbeitet 25. Juli von -.-Realitygamer- Preise der Autos hinzugefügt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 vor einer Stunde schrieb -.-Realitygamer-: Morgen sind ja Wartungsarbeiten. Neben dem Fix vom Getriebeglitch kommen auch 3 neue Fahrzeuge nach GT7! Es sind 2 Subaru und 1 Suzuki Subaru BRZ GT300 2021 Subaru BRZ 2022 Suzuki Cappuccino 1995 und so sehen sie aus Auch dafür schon mal Credits ansparen falls Interesse besteht. Ist das schon sicher, dass der Getriebeglitch gepatcht wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 vor 3 Minuten schrieb Koenich277: Ist das schon sicher, dass der Getriebeglitch gepatcht wird? Denke zu 100% weil es so populär die letzten Tage wurde und dem MTX System ganz schon einen reingedrückt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 24. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2022 Ja @Koenich277 Auch weil es schon bei den Bekannten Problemem (Knowing Issues) drinne stand. Sind nun die letzten Stunden wo man damit noch gut Credits farmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 Gut zu wissen. Dann dreh ich noch ein Ründchen, zu Ehren des guten alten Tomahawks... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 25. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2022 Ein zusätzliches Streckenlayout kommt mit dem Patch auch noch hinzu. Mehr Info's dazu gibt es hier https://www.gran-turismo.com/de/gt7/news/00_4908905.html 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Wenn das alles ist, ist das schon echt ne Frechheit 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Bis 12 Uhr sollen die Serverarbeiten laut Plan gehen, oder? (sofern nicht wieder was unvorhergesehenes passiert). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 25. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2022 Jupp. Bei Mir lädt er grad die 2,66GB runter. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 25. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2022 vor 31 Minuten schrieb Bastinho_13: Wenn das alles ist, ist das schon echt ne Frechheit Es kam doch noch mehr hinzu als gedacht https://www.gran-turismo.com/de/gt7/news/00_4999333.html Mein Tomahawk hat nun auch wieder 1238,41 LP mit dem Setup vom Getriebe Glitch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Dann warten wir mal auf den nächsten Glitch, den irgendwelche User schon finden werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: Mein Tomahawk hat nun auch wieder 1238,41 LP mit dem Setup vom Getriebe Glitch. Das war ja zu befürchten edit: 4. Scapes – Die Scapes-Schauplätze „Häuser im Gasshō-Stil in Ainokura“ und „Kirschblüten bei Nacht“ wurden zu den Empfehlungen hinzugefügt. – Der automatischen Demo-Wiedergabe wurde eine Diashow-Option hinzugefügt. FÜR SO EINE SCHEISSE VERSCHWENDEN DIE ZEIT, ABER DAS AUTO VERKAUFEN IST IMMER NOCH NICHT DRIN? Bearbeitet 25. April 2022 von ak666mod 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 vor 5 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: Es kam doch noch mehr hinzu als gedacht https://www.gran-turismo.com/de/gt7/news/00_4999333.html Mein Tomahawk hat nun auch wieder 1238,41 LP mit dem Setup vom Getriebe Glitch. Jap hab ich auch grad gesehen 😅 hab auch versucht es nochmal zu "korrigieren" leider ohne erfolg 🤣 Naja hab 7.513Km mit der Kiste auf tokio verbracht schön war es ja 😊 Mal sehen wann der nächste glitch kommt 😅 zu Not Pan American klappt ja auch noch 😉 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 vor 1 Minute schrieb Tramba: Pan American klappt ja auch noch 😉 Was klappt da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 25. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) AFK Credit farm grind. Mehr Infos dürfen wir dazu auch nicht geben. Den Rest findest sicherlich alleine raus. Gibt bei weitem nicht soviel wie die 2,4M pro stunde mit dem Tomahawk sondern nur etwa 525k pro Stunde. Dafür brauchst aber nix machen und lässt es laufen während Du auf Arbeit bist und machst so auch täglich 4 Millionen Credits. Bearbeitet 25. April 2022 von -.-Realitygamer- 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 vor 11 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: AFK Credit farm grind. Mehr Infos dürfen wir dazu auch nicht geben. Den Rest findest sicherlich alleine raus. Gibt bei weitem nicht soviel wie die 2,4M pro stunde mit dem Tomahawk sondern nur etwa 525k pro Stunde. Dafür brauchst aber nix machen und lässt es laufen während Du auf Arbeit bist und machst so auch täglich 4 Millionen Credits. Nur der Vollständigkeithalber: Es sind ~15 Millionen pro Tag drin, Tokyo war deutlich lukrativer, aber über denn Sinn und Unsinn dieser Methode lässt sich ja eh streiten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Tramba: Jap hab ich auch grad gesehen 😅 hab auch versucht es nochmal zu "korrigieren" leider ohne erfolg 🤣 Naja hab 7.513Km mit der Kiste auf tokio verbracht schön war es ja 😊 Mal sehen wann der nächste glitch kommt 😅 zu Not Pan American klappt ja auch noch 😉 Man achte auf das Datum und die Uhrzeit unten rechts. Geht also immer noch, nur muss man an den Einstellungen rumspielen... Aber da kann man sicher noch mehr rausholen, denn jetzt ist man schon deutlich langsamer unterwegs aber hab auch nur ein bißchen rumgespielt weil ich neugierig war obs gar keine Möglichkeit mehr gibt oder doch... Bearbeitet 25. April 2022 von Koenich277 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 25. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2022 Tzzz @Koenich277 Aber gut. Ich bin ja auch am Donnerstag vor 2 Wochen (14.04.) und gestern nochmal eskaliert beim fahren und hatte am Ende 51 Millionen dafür aber alle Autos gekauft beim - Gebrauchtwagenhändler - legendären Händler - Autos via Einladung und halte den Gebrauchtwagen- und legendären Händler auch Up to date. 50M sollten ja reichen für den Ford und Jaguar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Also beim 2j 70 ist der glitch noch aktiv. Mein Tomerhawk ist wieder auf normalen LP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Also, ich hab noch bissl an den Einstellungen gespielt und jetzt fahre ich zumindest 1:36er Zeiten und ich war ja vorher schon einige Sekunden langsamer als die Speedys hier, also sollten hier ja noch einige Sekunden gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.