xXKoZXx Geschrieben 24. April 2022 Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Moin liebe Mit-Befleckte. Bin noch relativ am Anfang des Spiels und habe ein Problem. Im Schloss Sturmwind Spoiler Auf einem kleinen Nebenpfad, nach den 3 kleinen und der großen Ratte wo so ein großes Vieh aus dem Boden bricht wurde ich von letzterem getötet. Nun wollte ich meine Runen natürlich wieder aufnehmen, allerdings ist dort wo die Kompassmarkierung hinzeigt, nichts zu finden. Gibt es irgendeinen Trick die doch noch zu bekommen oder kann ich die Runen abschreiben (war halt leider etwas mehr als ein Level. Klar könnte ich das auch wieder erfarmen, nur kann das ja eventuell öfter vorkommen)? Habs schon mit zurück ins Hauptmenü und neu laden probiert, vorher will ich mich mit meinem 'Peiniger' auch nicht anlegen. Bearbeitet 24. April 2022 von xXKoZXx Zitieren
xXKoZXx Geschrieben 24. April 2022 Autor Geschrieben 24. April 2022 4 minutes ago, aNgRysHeEp said: Gelegentlich werden die Runen komfortabel er oder etwas versetzt abgelegt. Es kann durchaus sein, dass sie weiter in dem Raum drin liegen. Was nicht ganz so günstig ist. Mich hat es seinerzeit dazu bewegt, das Biest zu legen. Bin halt schon einmal durch den Raum durch und auch die Leiter hochgeklettert (bin auch hinten wo die Leiter ist gestorben). Hab außer den Items im Vorraum halt auch nichts glitzern sehen. Zitieren
xXKoZXx Geschrieben 24. April 2022 Autor Geschrieben 24. April 2022 25 minutes ago, aNgRysHeEp said: Das ist komisch. Bist du in den Raum gesprungen und sehr kurz danach gestorben? Manchmal liegt es dann dort, wo man runtergesprungen ist. Mir ist es eher selten abhanden gekommen. Im Zweifel, es gibt ein Item, mit dem man glaub ich die Runen zu sich holen kann. Vielleicht hast du das ja schon einmal und kannst es verwenden. Bin aber nicht sicher, ob ich das nicht aus einem anderem Spiel kenne. 😬 Ich drücke dir die Daumen, dass du noch ran kommst. Ich weiß, dass es solche Items bei Nioh gibt, wüsste jetzt allerdings nicht, ob es die bei Fromsoft ebenfalls gibt. Bin in den Raum, hab ein-zwei Schläge ausgeteilt und eingesteckt, meinen Schaden gesehen und dachte Flucht. Hinten dann drei Kreise auf dem Cthulhukopf gelaufen, bis ich die Leiter entdeckt habe, um dann beim Versuch dahin zu kommen zu sterben. Sie waren dann eh futsch, bin da noch zwei-dreimal lang, dann hab ich versucht den Mob zu töten, allerdings hat mich die 2. Phase erwischt, der neue Leichnam lag dann dort wo er sollte. Das mit der anderen Ebene habe ich auch gedacht, aber nach oben hin kommt halt ewig nix (ist eine laaaaange Leiter) und man ist ja schon ziemlich unten. @Romeo@SgtPepper Das mit dem NPC/Torwächter hab ich ebenfalls gelesen, allerdings sollen das ja 'nur' 20-35% sein und nicht gleich der ganze Leichnam 😖 Und dass ein Gegner meine Runen hatte, habe ich bisher auch noch nicht feststellen können. Zitieren
xXKoZXx Geschrieben 26. April 2022 Autor Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) Und da ist es wieder passiert (diesmal in der Open World beim Drachen nahe Raya Lucaria 😓 Macht in Summe ca. 13000 Seelen. Wenigstens scheine ich nicht der Einzige zu sein: Reddit Reddit2 Video habe ich mal aufgenommen und werde ich nachher hochladen, Problemlösung allerdings immer noch nicht vorhanden. Bearbeitet 26. April 2022 von xXKoZXx Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.