Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dual Sense Controller schlechte Verbindung

xWanjax

Recommended Posts

Moin Leute,

ich weiß nicht ob jemand ein ähnliches Problem hat oder hatte aber ich brauche dringend mal euren Rat. Ich habe meine Ps5 hinterm TV mit einer Wandhalterung montiert. Sitze vom TV bis zum Sofa ca. 5m Abstand. Spiele ich mit einem Controller läuft ja alles soweit gut aber verbinde ich ich einen zweiten Controller hat dieser permanent ruckelt bzw. reagiert sehr zeitversetzt oder eigenständig. Ich vermute das die Bluetooth Verbindung abschmiert. Sollte es daran liegen gibt es eine Möglichkeit die Bluetooth Verbindung zu verstärken?

Hoffe auf eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

- Werbung nur für Gäste -

Hat die Ps5 eine viel schlechteren Sender oder eher Empfänger erhalten? Ich meine die Ps4 Pro ist ja auch hinterm TV auf der linken Seite und da gab es nie irgendwelche Probleme diesbezüglich.. Was mich natürlich wundert ist Spiele ich solo habe ich keinerlei Probleme aber sobald der 2. Controller verbunden wird spinnt der rum. Wie gesagt die Ps4 hängt ja auch dahinter und da gab es keine Probleme und auch bei der Ps5 im solo gibt es die nicht.. 

Gibt es keine Möglichkeiten den Sender/Empfänger zu verstärken? 🤔

Die 3 Controller sind alle auf dem neusten Stand. In den Einstellungen habe ich nur gefunden das man zwischen Bluetooth und Kabel Verbindung switchen kann.

Ich warte noch mal weitere Kommis ab. Gibt es ansonsten eine Option mal mit dem Support zu telen? Die Ps5 stelle ich ungern um da sie dort ganz gut sitzt. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...