Lorridor Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 Ich habe das Spiel jetzt schon ein paar Wochen bei mir rumliegen und würde vor dem spielen gerne wissen, ob es wie bei dem ersten Teil verpassbare Trophäen gibt (Fraktionen anschließen, bestimmte Quests abschließen etc.). Wäre schön wenn mir da jemand eine kurze Info geben könnte. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Am 23.4.2022 um 23:36 schrieb Lorridor: Ich habe das Spiel jetzt schon ein paar Wochen bei mir rumliegen und würde vor dem spielen gerne wissen, ob es wie bei dem ersten Teil verpassbare Trophäen gibt (Fraktionen anschließen, bestimmte Quests abschließen etc.). Wäre schön wenn mir da jemand eine kurze Info geben könnte. Vielen Dank im Voraus. Es gibt einige verpassbare Trophäen, schau mal hier: http://spieleboom.com/elex-2-trophaeen-erfolge-trophaeenfuehrer-elex-2-tipps-komplettloesung/ Das ist das brauchbarste was ich im Netz gefunden habe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Ist es eigentlich möglich, alle vier trophäen relevanten Fähigkeitsbäume in einem Spieldurchgang voll zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 Am 27.5.2022 um 19:42 schrieb xXdanteXx: Ist es eigentlich möglich, alle vier trophäen relevanten Fähigkeitsbäume in einem Spieldurchgang voll zu bekommen? Etwas spät, aber jop, locker, am einfachsten ist es, sich Kopfgelder geben zu lassen, dann jagen einen unendlich spawnende Kopfgeldjäger der Fraktionen, die hochskalieren und dadurch auch am Ende noch Unmengen an EP geben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.