SriTharsan Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 Vielen Dank. ja, habe dir schon meine Adresse geschickt. 👍🏽 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 17. August 2022 Teilen Geschrieben 17. August 2022 Spiel ist heute angekommen. 👍🏽 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Hey. Ich war die letzten Tage privat und beruflich sehr eingespannt und bin kaum zum spielen gekommen. 🙄 Kann ich eine Verlängerung bekommen?🥲 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 Platin wurde erspielt. Anscheinend war ich der einzige Teilnehmer. 😅 Kann dir gerne das Spiel zurück schicken 👍🏽 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 vor 10 Stunden schrieb Moni: Super, Glückwunsch! Anscheinend hat niemand mehr Interesse an der PK, also kannst du es gerne zurück schicken. Hast du meine Adresse noch vom Umschlag oder soll ich sie dir nochmal schicken? Bitte nochmal zuschicken 😅 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 Spiel ist heute zurück an Moni. Sendungsnummer: RT 1429 2459 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts