Moni Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe"-Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Kurz zur Platin? Spoiler Schwierigkeitswertung von 3,13. Zeitaufwand von 28,77 Stunden. Spielspaß von 7,64. Irgendwelche Regeln? Spoiler Wohnsitz in Deutschland oder Österreich Mindestens 6 Monate angemeldet. Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 20 Tage nach Erhalt. Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag als Brief-Prio für 2,70€ Porto versandt werden. Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich an? Spoiler Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste: Aktueller Spieler: @SriTharsan [17.08.2022 - 06.09.2022] Warteliste: Teilgenommen: Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Spoiler Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? Spoiler Erspiele die Platin-Trophäe. Vergiss nicht die Schwierigkeit , Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten. Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 20 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? Spoiler Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Bearbeitet 21. August 2022 von Moni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. August 2022 Teilen Geschrieben 4. August 2022 Kette geöffnet. Viel Spaß damit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 10. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2022 vor 21 Stunden schrieb SriTharsan: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Dabei Hast du direkt Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 Vielen Dank. ja, habe dir schon meine Adresse geschickt. 👍🏽 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 12. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2022 Das Spiel ist auf dem Weg zu @SriTharsan. Hier die Sendungsnummer: A0 026D 9116 00 0000 01EC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 17. August 2022 Teilen Geschrieben 17. August 2022 Spiel ist heute angekommen. 👍🏽 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Hey. Ich war die letzten Tage privat und beruflich sehr eingespannt und bin kaum zum spielen gekommen. 🙄 Kann ich eine Verlängerung bekommen?🥲 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 6. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2022 Klar kein Problem 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 Platin wurde erspielt. Anscheinend war ich der einzige Teilnehmer. 😅 Kann dir gerne das Spiel zurück schicken 👍🏽 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 12. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2022 Super, Glückwunsch! Anscheinend hat niemand mehr Interesse an der PK, also kannst du es gerne zurück schicken. Hast du meine Adresse noch vom Umschlag oder soll ich sie dir nochmal schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 vor 10 Stunden schrieb Moni: Super, Glückwunsch! Anscheinend hat niemand mehr Interesse an der PK, also kannst du es gerne zurück schicken. Hast du meine Adresse noch vom Umschlag oder soll ich sie dir nochmal schicken? Bitte nochmal zuschicken 😅 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 15. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2022 Am 13.9.2022 um 05:38 schrieb SriTharsan: Bitte nochmal zuschicken 😅 Hab sie dir geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 Spiel ist heute zurück an Moni. Sendungsnummer: RT 1429 2459 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 21. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2022 Ist heute wieder angekommen, danke fürs Teilnehmen! @SriTharsan Damit kann die Kette geschlossen werden @susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts