eintracht Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 Hallo Freunde, kann es sein, dass in dem genannten Level einen Bug gibt, der das Weiterspielen verhindert. Sobald man das Level geschafft hat kommt die Zwischensequenz und dann startet das Level wieder von Neuem?!? Besten Dank für eure Unterstützung! Viele Grüße eintracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 Starte das Game einfach mal neu Hatte das auch bei ner anderen Mission das ich plötzlich von vorne gestartet hab Das Game hat für die stark verlängerte Releasezeit verdammt viele Bugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 So hatte ich das zwar noch nicht, bin aber öfter mal hängen geblieben weil irgendwas zum weiterkommen nicht funktionierte. Nach Neustart des Spiels ging es dann aber immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 24. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2022 Danke euch schon einmal für die Antworten? Meint iht mit "neu starten" das Spiel zu stoppen und neu zu starten oder das Spiel mit einem neuen Speicherstand neu zu starten? Erstes haben wir (es spielt mein 12-jähriger Sohn) schon häufiger erfolglos versucht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 Das Spiel mal komplett beenden, ggf auch die Konsole neu starten, dann lädt man am letzten gespeicherten Punkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) Am 24.4.2022 um 13:27 schrieb SG1-Atlantis: Das Spiel mal komplett beenden So hab ich es immer gemacht. Das ist zwar äußerst lästig und dauert immer einen Moment, zumindes auf der 4, der "Schaden" hält sich aber noch in Grenzen, da hab ich bei anderen Spielen schon schlimmeres erlebt. edit: Gestern hatte ich fast den gleichen Fehler in Episode 9, es passierte nur nicht nach einer Zwischensequenz sondern mitten drin. Plötzlich wurde ich ein ganzes Level zurück versetzt. Danach musste ich allerdings nur den gelben Storymarker aufsuchen und dann ging es weiter. Bearbeitet 26. April 2022 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.