Platinsammler Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 Habe soeben mit einem Guide den Bereich der Karte eingesammelt und es hätte fast einwandfrei geklappt, aber an der Stelle wo man die Roboter auf der eisfläche besiegen muss auf dem Jahrmarkt erscheint die Socke nicht. Man muss dies ja mit Patrick machen und die Roboter + Masxhine an dieser Stelle töten. Als dies erledigt war, kam bei mir die Socken nicht, wie sie sollte. Muss ich das Spiel von vorne spielen oder gibt es da noch einen anderen Weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 24. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2022 Heute habe ich weitergespielt und hab den nächsten Bug. Bei der Heldenhöhle muss ich für den Meerjungfraumann die 3 Schalter mit Patrick betätigen. Dies habe ich absolviert und wollte die Aufgabe anschließend bei ihm beenden, jedoch konnte ich dies nicht erledigen. Muss ich dort noch was machen oder ist das ein erneuter Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.