postal Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 Habe da ein Problem mir werden bei den Schiffen die ich zerstören muss keine roten Markierungen angezeigt und ich bekomme die Gegner kaum kaputt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
postal Geschrieben 23. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2022 Super vielen Dank vor 28 Minuten schrieb tadini: Wechsel mal den Charakter, den du spielst. Ich hatte das Problem auch bei einer irgendeiner Quest. Du kannst „böse“ Gegner nicht mit einem „bösen“ Charakter besiegen und umgekehrt. Zumindest im Weltall funktioniert das nicht weil dann keine Zielmarkierungen an den gegnerischen Schiffen auftauchen. Ich hab dann die Schiffe durch gewechselt, was aber auch nix gebracht hat. Da kommt es einfach nur auf den Charakter an, den man steuert. Bei mir hat es funktioniert gehabt, bei dir hoffentlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.