BlackProject Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 Ich habe mir das Spiel nun auch gekauft. Es ist mein erstes Lego spielen und mit dem Setting kann ich auch was anfangen. Habe schon richtig Lust drauf. Hab natürlich ein paar Sachen hier gelesen wo oft erwähnt wird, dass das Spiel verbuggt ist. Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel mittlerweile einige Patches bekommen hat wo es nun gut spielbar sein sollte oder? Gibt es da irgendwelche Ergebnisse schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb gremel: Du armer, wenn das Dein erstes Lego ist, Mir ist es für ein Lego zu gross, zu viele Sammelsachen sogar über Planeten verteilt, manche tauchen erst auf wenn man andere Quests erledigt hat. Dachte schon ein paar mal mich hat ein Bug erwischt und man kommt einfach nicht weiter.....( was leider ja auch passiert und dann nach neustart ....Reibungslos, typisch Lego halt. Aber andersrum, wenn dir dieses Lego gefällt, findest Du alle anderen ( so wie ich) auch gut. Moin 🙂 ich bin seit einer Woche fertig mit dem Spiel und habe es zu 100 % beendet und Platin geholt. Mein Fazit? Absolut genial! Das wusste ich schon von Anfang an, dass es das größte Lego Spiel ist mit dem größten Sammelsachen etc. Nach über 100 Stunden Spielzeit muss ich aber ehrlich gesagt sagen hat mir das Spiel immer Spaß gemacht. Klar, es ist sehr viel zu sammeln aber ich muss ehrlich gesagt sagen, da es so gut umgesetzt ist und mir immer Spaß gemacht hat, bin ich froh auch mal ein Spiel zu spielen, wo man länger dran sitzt. 😉 Achja: Bugs hatte ich wirklich nicht. Ich bin einmal durch die Map unten gerutscht, aber sonst hatte ich wirklich keine Probleme und da bin ich wirklich auch sehr dankbar. Gerade bei solchen umfangreichen Spielen mit Sammelkram ist es extrem ärgerlich, wenn irgendwas rum spinnt und man das ganze von vorne machen muss. Ich muss auch ehrlich gesagt sagen, ich hatte die ganze Zeit etwas Angst. Aber ich hab Glück, dass ich das Spiel anschauen zu einer Zeit gespielt habe, wo mittlerweile genug Fehlerbehebungen gekommen sind. Bearbeitet 17. Januar 2023 von BlackProject Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.