IppoAce Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Gibt es einen Planeten Bug? Ich bin Episode 9, da auf dem ersten Planeten wo man hin kommt also Ajan Kloss bei "Neue Territorien", da sind bei mir weiter Fragezeichen bei dem Planeten. Yavin 4 und Cantonica war ich schon, die werden auch angezeigt, aber der 3. nicht. Kann auch im freien Modus da nicht zurück und selbst wenn ich Weltraum von Yavin 4 bin komme ich nicht darüber. Muss das so und es wird später freigeschaltet? Es steht auch ich habe 26 von 28 Gebieten freigeschaltet, aber bei 4 Stück sind noch Fragezeichen, es sollten demnach also nur 2 noch offen sein wo ich noch nicht war. Edit: ok hat sich mittlerweile erledigt, hätte einfach der Story folgen sollen hatte schon gedacht ich komme da jetzt nicht mehr hin und bekomme die 100% nicht. Dabei hab ich erst vor kurzem die letzten beiden Filme geguckt. Bearbeitet 28. April 2022 von IppoAce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 vor 4 Stunden schrieb SG1-Atlantis: Am besten erstmal die Storys komplett durch spielen, dadurch werden auch alle Planeten frei geschaltet Es bringt sonst nichts, vorher zu starten, teilweise schaltet man manche Aufgaben eh erst frei, wenn man bestimmte Planeten frei schaltet Ja mich hatte es nur gewundert, weil alle Planeten nach erstmaligen Besuch frei betretbar waren, aber dieser eine nicht, daher dachte ich es sei ein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.