Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 % Bug?

Recommended Posts

ich hätte mal eine Frage, ist es bekannt ob das Spiel einen 100% Bug hat? ich habe gerade die Platin freigeschaltet und habe auch alles was man machen kann gemacht also 1166 bricks usw...  wenn ich jetzt aber nach Yavin 4 gehe.. wird mir dort bei diesem Schalter 90,80 % angezeigt.. ich wüsste nicht was mir noch fehlen sollte....

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.4.2022 um 00:59 schrieb SG1-Atlantis:

Prüf mal deine Missionen oder Puzzle

Ich han auch noch nen fehlenden Charakter auf einer Insel gehabt und den schaltet man erst zum freischalten frei, wenn man auf 3 bestimmten Planeten eine Aufgabe erledigt hat

danke ich hatte den fehler gefunden, ich musste alle fähigkeiten freischalten und plötzlich hat noch ein char gefehlt obwohl ich die trophy schon hatte für alle charaktere..

das spiel ist aber trotzdem recht buggy....

Bearbeitet von dark-freefire

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...