dark-freefire Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 ich hätte mal eine Frage, ist es bekannt ob das Spiel einen 100% Bug hat? ich habe gerade die Platin freigeschaltet und habe auch alles was man machen kann gemacht also 1166 bricks usw... wenn ich jetzt aber nach Yavin 4 gehe.. wird mir dort bei diesem Schalter 90,80 % angezeigt.. ich wüsste nicht was mir noch fehlen sollte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-freefire Geschrieben 24. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Am 24.4.2022 um 00:59 schrieb SG1-Atlantis: Prüf mal deine Missionen oder Puzzle Ich han auch noch nen fehlenden Charakter auf einer Insel gehabt und den schaltet man erst zum freischalten frei, wenn man auf 3 bestimmten Planeten eine Aufgabe erledigt hat danke ich hatte den fehler gefunden, ich musste alle fähigkeiten freischalten und plötzlich hat noch ein char gefehlt obwohl ich die trophy schon hatte für alle charaktere.. das spiel ist aber trotzdem recht buggy.... Bearbeitet 27. April 2022 von dark-freefire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.